Seit Transmit kein FTP mehr in Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von NewMacer, 19.12.2006.

  1. NewMacer

    NewMacer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    In den Einstellungen von Transmit kann man das Standard-Programm für FTP einstellen. Leider wird da Safari nicht aufgelistet. Auch kann man es nicht manuell anlegen.

    Das Problem ist, dass seit dem ich Transmit benutzen und das Tool ja ein Standard FTP-Programm anlegt, ich nicht auf diese Seite zugreifen kann. Früher ging es ohne Probleme, doch jetzt nicht mehr.

    Was kann das sein?
     
  2. NewMacer

    NewMacer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    Das hat sich erledigt. Bitte löschen!
     
  3. Pponk

    Pponk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2006
    Hast du den "Finder" wieder als Standard eingestellt? Safari kann nämlich kein FTP.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen