seit tiger installation keine .dmg mehr mounten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von guzzo, 25.07.2005.

  1. guzzo

    guzzo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2005
    seit ich 10.4 installiert habe, kann ich keine .dmg files mehr öffnen. meldung: an unexpected error occured. (error code -10810).
    auch andere apps (z.B. activity monitor) öffnen nicht mit der gleichen meldung.

    hätte mir da jemand einen tipp?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    noch mal installieren und diesmal nicht als update sondern als archivieren&installieren?
     
  3. iLover

    iLover Banned

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Warum das denn ???
     
  4. guzzo

    guzzo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2005
    werd ich jetzt mal machen. strange ist auch dass ich spotlight nicht benützen kann weil er mit indexieren nicht voran kommt. seit seit 2 tagen kalkuliert er nur die estimated time for indexing...
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    WIMRE dann haben spotlight indizierungs hänger irgendwas mit defekten files zu tun...
    frag mal die suche
     
Die Seite wird geladen...