L
Lena
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.02.2004
- Beiträge
- 59
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
mein eMac mag nicht mehr ins Internet, seit wir bei T-Online sind. Habe einen Router, den ich auch neu installiert und eingerichtet habe. Mit meinem Windows Laptop komme ich probemlos ins Internet, mit dem Mac nicht.
Die Konfiguration für Airport habe ich genauso eingetragen, wie ich es im Router auch gemacht habe. Es wird auch angezeigt, dass Airport eine Verbindung zu meinem Netzwerk hat und dass Airport mit dem Internet verbunden ist. Aber wenn ich online gehen will bekomme ich, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
E-Mails über Mail abfragen geht auch nicht. Wo ist der Fehler???
mein eMac mag nicht mehr ins Internet, seit wir bei T-Online sind. Habe einen Router, den ich auch neu installiert und eingerichtet habe. Mit meinem Windows Laptop komme ich probemlos ins Internet, mit dem Mac nicht.
Die Konfiguration für Airport habe ich genauso eingetragen, wie ich es im Router auch gemacht habe. Es wird auch angezeigt, dass Airport eine Verbindung zu meinem Netzwerk hat und dass Airport mit dem Internet verbunden ist. Aber wenn ich online gehen will bekomme ich, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
E-Mails über Mail abfragen geht auch nicht. Wo ist der Fehler???