Seit Systemupdate Adressdaten weg!

halessa

halessa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
909
Reaktionspunkte
4
Habe gerade vorhin das Systemupdate gefahren, das schon seit einiger Zeit angeboten wird, und jetzt muss ich gerade feststellen, dass mein ganzes Adressbuch leergefegt ist. Zugriffsrechte hab ich schon repariert, hat aber nichts geholfen.

Weiss jemand Rat? Die Daten sind wichtig und können sich doch nicht nach Windows-Manier im Nichts aufgelöst haben???
 
schau mal ob du unter ~/Library/Application Support/Adressbook die entsprechenden Dateien wie ABPerson.index, AdressBook.data usw. findest
 
lundehundt schrieb:
schau mal ob du unter ~/Library/Application Support/Adressbook die entsprechenden Dateien wie ABPerson.index, AdressBook.data usw. findest

Hi,
danke für die rasche Antwort - ja, die Dateien sind noch vorhanden. Aber Adressbook scheint nicht darauf zuzugreifen.
 
Weiss jemand, wie ich das reparieren kann? Ich brauch meine Kontaktdaten!
 
Klick mal AdressBook.data doppelt. Dann wirst du gefragt mit welcher Anwendung die Datei aufgemacht werden soll. In dem Fenster waehlst du 'Alle Anwendungen anzeigen'. Dann waehlst du Adressbook aus.

Ein anderer Versuch waere die Datei com.apple.addressbook.plist aus ~/Library/Preferences rauszulegen.
 
lundehundt schrieb:
Klick mal AdressBook.data doppelt. Dann wirst du gefragt mit welcher Anwendung die Datei aufgemacht werden soll. In dem Fenster waehlst du 'Alle Anwendungen anzeigen'. Dann waehlst du Adressbook aus.

Ein anderer Versuch waere die Datei com.apple.addressbook.plist aus ~/Library/Preferences rauszulegen.

Hi,
hat beides nicht funktioniert... bin echt ratlos.
 
Zurück
Oben Unten