Seit SnowLeopard kann ich meinen Drucker nicht mehr anwählen

M

mrebscher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Hallo leute,
Allmählich macht es keinen Spass mehr. ich kann meinen Drucker Canon IP4200 nicht mehr richtig drucken. Alle daten über den Drucken vorhanden aber ich kann nicht mehr drucken.....
Bei meinem Scanner Canon 8800 F läuft alles.
Kann jemand mir helfen......
 
Triber installieren :confused:
 
schieb dem Snow Lpd. die 10.5 Treiber unter, wie hier beschrieben:

https://www.macuser.de/forum/f21/anleitung-10-5-a-474449/

Den Treiber Version 5.52 für den iP 4200 findest Du hier:

http://de.software.canon-europe.com/software/0027853.asp?model=

Veröffentlicht am 13-11-2007


Betriebssystem(e): Mac OS X 10.2.8, Mac OS X 10.3.x, Mac OS X 10.4.x, Mac OS X 10.5.x
Sprache(n): Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

ip4200osx483ej7.dmg 6879.01 Kb.


Und bitte rapportiere ob es funktioniert !

Treiber bzw allemögliche Software für Canon Drucker, Scanner etc hier: http://de.software.canon-europe.com/

Peter
 
Ich hatte das Problem mit dem Kyocera FS1030 und hab es auf die beschriebene Weise gelöst bekommen - herzlichen Dank!
 
Zurück
Oben Unten