SEIT SIRRA KEINE YOUTUBE-VIDEOS ABSPIELBAR UNTER SAFARI

W

WolfisMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
232
Reaktionspunkte
7
Ich kann keine YouTube-Videos mit safari mehr abspielen seit dem neusten Update, wo stelle ich das ein, dass auch Safari wieder YouTube-Videos abspielt?
 
Hast aber nicht zufällig Safari-Extensions wie z.B. ClickToPlugin installiert?
Falls doch, mal in den Einstellungen deaktivieren/entfernen. Hat jedenfalls bei mir geholfen.
 
Na immerhin geht die Feststelltaste. Flash ist installiert?
 
Wieso sollte Flash dafür installiert sein?
 
Dachte die haben immer noch Flash.
 
Schon lang nicht mehr, ich hab das Flash-PlugIn bestimmt schon zwei Jahre nicht mehr installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
Bei mir ging Youtube gestern auch nicht mehr, ein neues Flash Plugin wurde geladen,
dann ging es wieder.
 
Wenn man noch mit Flash unterwegs ist, kann das durchaus sein da ältere Versionen vom System blockiert werden.
 
Ich dachte auch man braucht kein Flash mehr, hab es auch nicht mehr, sind das nicht mittlerweilen HTML5 Formate?
 
Scheinbar ist HTML5 bei mir ausgeschaltet, wo kann ich das wieder aktivieren?
 
Ich hab kein sierra, aber geht das nicht in den Einstellungen?


Edit: Scheint in Safari 10 standardmäßig fest zu sitzen, nix mit ein- und ausschalten
 
Deinstalliere mal das Flash PlugIn und versuche es dann nochmals. Spielt er bei dir kein Video auf YouTube ab? Ich konnte auf die schnelle keins finden was bei mir nicht abgespielt wird.
 
Bei mir (El Capitan) und Safari 10.0 muss Flash für manche Seiten aktiviert werden, was vorher unter Vorgänger Safari anstandslos gelaufen hat.
Die 10.0 scheint ziemlich buggy zu sein, hatte mehrfach Abstürze ohne jegliche Meldung.
 
musste bei mir (10.11.6) das click to flash plugin ausschalten um zum Beispiel auch hier im Forum youtube videos zu sehen
 
Zurück
Oben Unten