Seit Parallels Update keine Auflösungsanpassung mehr

Diskutiere mit über: Seit Parallels Update keine Auflösungsanpassung mehr im Windows auf dem Mac Forum

  1. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    abend,

    gerade habe ich das neueste Upgrade aufgespielt, auch die Tools unter XP sind upgedated. Leider funktioniert nun die Auflösungsanpassung nicht mehr, weder im Vollbildmodus noch im Fenstermodus, die Auflösung bleibt immer bei 800 x 600. Weiss jemand, wie ich das beheben kann?
     
  2. randolph34

    randolph34 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    20.07.2005
    Ich hatte auch grad das Problem.
    Ich musste das Parallels Tool in Windows installieren, das hat er dann upgedatet und dann lief's wieder.


    Grüße
    Randolph
     
  3. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    Das hab ich jetzt schon 3x gemacht, das bewirkt gar nichts. Coherence funktioniert auch nicht mehr.
     
  4. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    Registriert seit:
    17.06.2004
    hast du das alte Beta vorher gehabt und jetzt das neue installiert? Hab ich das richtig verstanden?
     
  5. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    Ja genau.

    Ich habe nun aber eine Lösung gefunden:

    Die Pfade müssen nur für ein deutsches Windows angepasst werden, dann klappt das. Sowohl Coherence als auch die Auflösungsänderung funktionieren wieder :)
     
  6. rendo

    rendo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2006
    Das hilft bei mir auch nichts. Hab die gleichen Probleme, Update von der letzten Beta auf die neueste. Kein Coherence und auch keine Anpassung der Bildschirmauflösung an die Fenstergröße.

    Edit: Nach einer weiteren Deinstallation und Installation gehts nun wieder :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seit Parallels Update Forum Datum
Zwei Probleme seit Lion mit Bootcamp / Parallels Windows auf dem Mac 20.07.2011
Seit Vista SP2 läuft Parallels kaum noch Windows auf dem Mac 03.06.2009
Bootcamp will seit Parallels nicht mehr starten Windows auf dem Mac 12.04.2009
Parallels 3.0 seit 10.5.5 Update defekt ! Windows auf dem Mac 19.09.2008
Parallels seit Update ständig abgestürzt Windows auf dem Mac 07.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche