Seit Panther wechselt das Farbprofil nach dem Ruhezustand

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
PowerBook - Seit Panther wechselt das Farbprofil nach dem Ruhezustand

Hallo zusammen,

gehört die Frage jetzt zur OSX oder zur Powerbook Rubrik? Wie auch immer ...

Jedesmal, wenn mein Powerbook in den Ruhezustand versetzt wird, setzt es beim Aufwachen mein kalibriertes Farbprofil des LCDs wieder auf das Standardprofil von OSX ("Farb-LCD").

Das möchte ich aber gar nicht, oder vielleicht weiss ich ja auch nur noch nicht dass ich das möchte. :confused:

Weiss jemand Abhilfe?

Gruss . Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deiner ersten Frage: OS X.
Ich kenne ähnliche Marotten mit den Tastatureinstellungen nach dem Neustart. Warum also nicht dieses mal das Farbprofil? Meine Kalibrierung ändert sich jedenfalls (noch) nicht selbsttätig.
Vielleicht tritt das Problem mit einem anderen User-Account nicht mehr auf?
 
jo hab das selbe problem bei mir ändern sich die profile vorallem beim bildschirmschoner..
 
habe das gleiche Problem bei meinem iBook. Aber schon vor Panther. Bisher keine Lösung gefunden.
 
Zurück
Oben Unten