Seit MountainLion funzt Twoup nicht mehr?! Weiß einer Abhilfe?

Lawineolly

Lawineolly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

das Fenster-per-Tastatur-Aufteilungs-Programm "Twoup" funzt seit ML nicht mehr, weiß einer warum bzw. wie ich das ändern kann?

LG
Olly
 
Wenn Du den Hersteller gefragt hättest, hättest Du ein "TwoUp Has Been Discontinued" gesehen - also nix mit ML ;)
 
Och Menno!

Danke Dir!
 
Oh, geht doch wieder.... irgendeiner hat da noch a bissl was continued....^^
 
Ja, es geht zwar wieder, aber bei mir leider nur eine Minute. Danach verschwindet es wie von Geisterhand und man muss es manuell wieder öffnen. Dann kann man es wieder benutzen - zumindest für eine Minute... :-(
 
Jo so wars bei mir am Anfang ja auch, aber jetzt bleibts.... Fährt mit Neustart auch hoch, und wie gesagt, bleibt dann auch
 
Bei mir leider nicht. Habe jetzt wie auf der Herstellerseite empfohlen zu "Cinch" gewechselt, finde das aber nicht so prickelnd. Wenn man mit zwei Monitoren arbeitet, braucht man sehr viel Fingerspitzengefühl, um mit dem Cursor die Linie zu treffen. Da fand ich "TwoUp" mit den Tastaurbefehlen wesentlich besser.
 
Zurück
Oben Unten