Seit Mitte diesen Jahres auch in Deutschland: Apple on Campus

chrisking schrieb:
hier in München kann man, wenn man an der LMU immatrikuliert ist, über das LRZ einen speziellen apple Store betreten und bekommt dort noch mal Prozente auf die normalen education Preise. Habe bei meinem PB insgesamt ca. 250 Euro gespart.

Vielleicht dumme Frage: Was ist LRZ?
 
Badener schrieb:
War ja klar, das die HS Karlsruhe da mal wieder nicht dabei ist......

In Karlsruhe bekommst aber über MKV vergünstigte Preise - günstiger als im Apple Store Bildung.

Hier der Link:
apple-store.mkv.de/
 
Nixxx2 schrieb:
Vielleicht dumme Frage: Was ist LRZ?

das ist das rechenzentrum der münchener hochschulen und forschungseinrichtungen...http://www.lrz-muenchen.de/

hab meinen iMac auch darüber bestellt, 1539€ sind nen guter preis würd ich meinen ;)
 
Fresh79 schrieb:
In Karlsruhe bekommst aber über MKV vergünstigte Preise - günstiger als im Apple Store Bildung.

Hier der Link:
apple-store.mkv.de/

Dort habe ich mein PB ja auch gekauft - aber IMHO war der AOC-Bremen günstiger als MKV.... Der Preisunterschied würde mich schon interessieren....
 
Wie seid ihr denn an AOC-Bremen gekommen? Ich studiere nämlich in Bremen, gibt es da ein Link?
 
Oje - der stand irgendwann mal hier im Forum - weiß aber nicht mehr, in welcher Diskussion bzw. welchem Zusammenhang.....
 
WIE wird eine Hochschule Teilnehmer an AOC?
 
:eek: Aaaaaalt... Gab es hier auch schon.
Habe als Student der HS-Bremen beim Store der Uni Bremen bestellt.

iMac 17" statt 1349,- € für 1186,- € bekommen. Prozente bitte selber ausrechnen :D
 
Fresh79 schrieb:
In Karlsruhe bekommst aber über MKV vergünstigte Preise - günstiger als im Apple Store Bildung.

Hier der Link:
apple-store.mkv.de/

Immerhin sind im AOC-Bremen die PBs 30-50 Euro günstiger als im MKV (je nach Größe) :D:D
 
Ahh, ich hab´s gefunden. Mein PB würde mich nur noch 1185 € kosten. Aber ich habe ANgst, dass die nach dem Hochschule-Ausweis fragen und sehen, oh, der is ja net von Uni Bremen, oder sehen die das locker? Kann man die Gutscheine dort einlösen? Wären nochmal 40 €... dann wäre mein PB realisierbar!!!
 
Pepe-VR6 schrieb:
iMac 17" statt 1349,- € für 1186,- € bekommen. Prozente bitte selber ausrechnen :D
Sind auch 12%...
 
soccerschiri schrieb:
Ahh, ich hab´s gefunden. Mein PB würde mich nur noch 1185 € kosten. Aber ich habe ANgst, dass die nach dem Hochschule-Ausweis fragen und sehen, oh, der is ja net von Uni Bremen, oder sehen die das locker? Kann man die Gutscheine dort einlösen? Wären nochmal 40 €... dann wäre mein PB realisierbar!!!

wie kommst du bitte auf 1185 euro für ein PB??? Wenn das 12" im normalen Apple Store ohne jegliche Prozente 1.569,00 kostet? Das sind ja runde 26% bzw. 411 Euro Rabatt! kopfkratz
 
Ich möchte es ohne Superdrive, dann sind es 1185,52 €! Mir reicht das Combo-PB
 
achso ok.. boa aber das is ja schon gemein.. ich hab das Vorgängermodell und hab ohne SD 1310 gezahlt.
 
Leider nimmt meine Hochschule nicht an dem Programm teil. Ich bin aber mit dem Edu-Rabatt zufrieden, andere Hersteller machen ja garnichts in dieser Richtung :(...
 
Ja, mich würde auch interessieren, wenn ich als Student der Uni Eichstätt z.B. bei der Münchner Uni was ordere bzw. über das Programm der Münchern Uni. Prüfen die das?
 
zeitlos schrieb:
Ja, mich würde auch interessieren, wenn ich als Student der Uni Eichstätt z.B. bei der Münchner Uni was ordere bzw. über das Programm der Münchern Uni. Prüfen die das?

wenn du online über den LRZ Store von Apple bestellen willst, dann kommst du da nur rein, wenn du an der LMU immatrikuliert bist und eine campus Kennung hast.
Wenn du telefonisch bestellst, dann musst du bei denen auch diese Kennung angeben. Ich glaub das war so, dass die am Telefon dann deine campus Kennung (email Adresse) überprüfen... Von daher wird das denk ich für dich nich klappen.
 
Zurück
Oben Unten