appletom
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.03.2008
- Beiträge
- 6.045
- Reaktionspunkte
- 1.859
Hallo, ich habe ein Problem mit Itunes. Seit dem update auf 11.3 bekomme ich keine Verbindung mehr zum iTunes store.
Es kommt nur die Fehlermeldung "Itunes konnte keine Verbindung zum Store Herstellen. Überprüfen Sie ob Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut"
Das ganze nun schon seit 2 Wochen. Mehrmals Neu gestartet, Little Snitch deaktiviert usw.. Keine Ahnung was ich nun noch machen kann. Jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
Es kommt nur die Fehlermeldung "Itunes konnte keine Verbindung zum Store Herstellen. Überprüfen Sie ob Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut"
Das ganze nun schon seit 2 Wochen. Mehrmals Neu gestartet, Little Snitch deaktiviert usw.. Keine Ahnung was ich nun noch machen kann. Jemand eine Idee oder das gleiche Problem?