Seit iPhone Update ist meine iPhoto Library leer??? Hilfe

P

pitinkabell

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich bin neu in diesem Forum, und brauche Hilfe - ich habe mein iPhone (3GS) updatet (Software 4.2.1) seitdem ist meine iPhoto Library leer - einfach futsch :confused::confused: der Ordner besteht mit dem Namen "iPhoto Library Recovered Photos" aber ohne Inhalt. Bei iPhoto selber sind die pics vorhanden - das einzige was noch merkwürdig ist, bei der Gesichtserkennung steht ne 27 vorne weg, klickt man drauf ist da nix. ABER guck ich beim iPhone unter Photos, siehe da ist der Ordner Gesichter drauf. Kann mir hier jmd helfen? Ich kenn mich noch nicht wirklich aus, da ich neuer Mac User bin :p
Wie kann ich nun die Library neu erstellen bzw rekonstruieren???
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten