Seit ihr mit eurem ibook 14" zufrieden?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von pash, 24.11.2004.

  1. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2003
    Da hier im Forum relativ viel negativ über ibook 14" geschrieben wird, wollte ich euch fragen ob ihr mit euren 14" ibooks zufrieden seid oder es bereut, nicht doch das 12" genommen zu haben. Würd mich sehr interssieren.

    Ich bin bis jetzt eigentlich schon noch sehr zufrieden, hoffe das ändert sich auch so schnell nicht. Einziges Manko is finde ich der Bildschirm!

    lg

    Pash
     
  2. McMuhaus

    McMuhaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Es hätte keine anderes sein dürfen! Ich bin mehr als zufrieden!

    Gruß
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    naja, ich finde ein notebook muss möglichst mobil sein, da kommt einem das 12" schon entgegen...
    und zu hause kommt der externe monitor dran...
    das heißt natürlich nicht, dass das 14" deswegen schlecht ist... ist halt alles etwas größer (nicht schöner) wegen dem größeren screen. dafür ist es auch einen kleinen tick schneller... und man kann nen superdrive einbauen...

    gruß
    mick
     
  4. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.494
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Mein Bruder hat das 14" und ich hab das 12" .. wir sind beide sehr zufrieden und obwohl er es mehr mitnimmt (zur Uni etc) und trotzdem 14" hat, hat er sich noch nie beschwert ;)
     
  5. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2003
    Und was sagt ihr zum Bildschirm?
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    der is bei beiden gleich gut (oder schlecht, wie man's nimmt).

    auflösung is die selbe, geht also bei beiden gleich viel auf den schirm, beim 14" ist es halt nur ein kleines bisschen größer...
     
  7. Christian T

    Christian T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Also ich hab die 12 Zoll-Version und ich kann echt nicht nachvollziehen was man an dem Bildschrim aussetzen kann. Gerade im Zimmer ist er erste Klasse.

    Im Freien spiegelt er ein wenig stark, aber das ist auch das Einzige was man aussetzen kann.
     
  8. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Ich bin froh darüber die 12" Version zu besitzen, da ich das iBook mittlerweile täglich zur Uni schleppe. Und es lässt sich auch während der Vorlesung Problemlos in dem engen Vorlesungsraum aus dem Rucksack holen und findet auf dem winzigen Tisch Platz. Da gäbe es mit der 14" Version schon mehr Platzprobleme.
    Den Bildschirm finde ich auch nicht besonders toll, könnte heller sein.
     
  9. nixon

    nixon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2004
    bin sehr zufrieden mit meinem 14" und handlich genug ist er auch....!
     
  10. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Hatte kürzlich ein 12" als Leihgerät. Danach kam mir mein 14" wie ein Schiff vor.
    Ansonsten wäre mir das 12" definitiv zu klein.
    Ich mach viel mit Textverarbeitung. Da kriegt man in Word nicht viel unter.
    Wenn man da die ganze Seite anzeigen lässt, kann man nix mehr erkennen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen