Seit heute kein Minimierungsbutton?!

A

aeuglein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Hi,

folgendes skurilles ist heute geschehen:
Ich kann mein Finderfenser nicht mehr minimieren!!!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,4 KB · Aufrufe: 129
Hi!
Ich hab seit gerade das gleiche Problem!
Hat jemand ne Ahnung woran es liegt?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31,8 KB · Aufrufe: 59
Hinweis: Das Problem tritt sporadisch auf.
 
Na klasse! Ist es nach einem Neustart weg? Ich hab keine Lust neu zu starten - ich bin am arbeiten!
 
Na klasse! Ist es nach einem Neustart weg? Ich hab keine Lust neu zu starten - ich bin am arbeiten!

Ja... Bei mir schon!
Manchmal tritt er auf, manchmal nicht... Meistens tritt er auf, wenn man ein Fenster "zu of" (???) minimiert, maximiert... Furchtbar! Untalentierte Programmierer hat Apple da.
 
ich mußte die rechte reparieren. dann war es für immer weg..
 
ah danke... gleich mal probieren!
 
Ich hab das auch seit heute. Aber noch was Komisches: Wenn ich den Mac in den Ruhezustand schicke, läuft er knapp 2 Minuten weiter mit ausgeschalteten Bildschirm, um kurz vor dem Übergang in den Ruhezustand die Lüfter voll aufzudrehen. Dabei schaltet er dann schlagartig ab.

Habt ihr auch alle 10.4.1 drauf? Bei 10.4.0 hatte ich solche Probleme nicht.
 
Hatte mittlerweile noch massivere Probleme: Aqua abgestürzt und Mac ist nicht mehr runtergefahren. Hab' jetzt mal den PRAM gelöscht und bisher funzt wieder alles wie es soll.

Und zwar hatte ich heute Nacht den ersten Neustart nach dem Update letzte Woche auf 10.4.1 gemacht. (Also der erste Neustart nach dem Neustart des Updates)
Danach hatte heute alles angefangen.
 
Zurück
Oben Unten