Seit gestern Macbook Pro und schon beim Service

@Jazzid, nein ist noch nicht möglich & hatten wir schon in nem anderem Thread.
 
Hi,

taktet das MBP nicht von selbst runter wenn der Akku raus genommen wird? Also müsste man einfach den Akku raus nehmen wenn einfach nur gesurft wird und die Temperatur würde unten bleiben , oder ....:D
 
iCre, selbst mit den (2x) 1Ghz ist das MBP viel zu unterfordert & diese Taktrate ist immer noch zuviel.

Zum Surfen, emails lesen/Schreiben, iTunes & evt. Download nebenher würde (2x) 500Mhz vollkommen
ausreichen & das MBP wäre dann sicherlich fein kühl. Dazu müßte aber nicht nur der Takt selbst runter,
sondern u.a. auch die VCore (zur Stromaufnahme) mit runter gesenkt werden.

Mit den (2x) 1GHz wird das MBP trotzdem sehr sehr warm.
 
Ich habe ein Powerbook 15" mit dem kleineren 1,5 Ghz Prozessor und wenn ich mit der Kiste am surfen bin, nebenher ein bisschen Musik laufen habe und auch noch ein bisschen was rumfummle, kann man sich auch an diesem Book leicht die Finger verbrennen. Klar, so heiß wie ein MBP wird es nicht, aber es reicht. Ist also normal.


Viel Spaß mit dem MBP. :)

Frank T.
 
fifistargate schrieb:
Habe es gestern endlich wieder bekommen, sie haben die Hauptplatine getauscht, und siehe da es ist bei weitem nicht mehr so heiss.
bin ich froh ;)

hallo,

wie heiß ist es jetzt??

meinst du aussen am gehäuse- oder die prozessortemperaturen??

mfg, martin
 
dasich schrieb:
Ich habe ein Powerbook 15" mit dem kleineren 1,5 Ghz Prozessor und wenn ich mit der Kiste am surfen bin, nebenher ein bisschen Musik laufen habe und auch noch ein bisschen was rumfummle, kann man sich auch an diesem Book leicht die Finger verbrennen. Klar, so heiß wie ein MBP wird es nicht, aber es reicht. Ist also normal.


Viel Spaß mit dem MBP. :)

Frank T.

Du hast doch gar kein MBP oder?
 
naja ich bin der meinung das es duch die aluschale des mbp eben so ist!! die alsuschale leitet die wärme eben schneller nach aussen als andere oberflächen.. das ist der "trick" ich hab euch ein ibm aber dafür kann ich vor dem lüfter ein würstchen grillen ;)
 
Zurück
Oben Unten