Seit es den Mac Mini gibt...

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Schnieeef,

wie kann man denn nur einen Cube hergeben ?? Haben die Leute denn überhaupt keine Ehre mehr im Leib ??

Gruß
Artaxx
 
Hmm, die Zielgruppe der minis ist also nicht nur bei den Switchern angesiedelt...
 
Aber irgendwie haben doch schon alle nach einem Cubenachfolger geschrieen. Ich will jetzt keinen neuen Vgl. zwischen Cube und Mini anzetteln, wundern kann ich mich aber nicht darüber, dass das Angebot an Cubes wächst. Der Mini ist der Cubenachfolger, auch wenn der Preis nicht zu vergleichen ist, mit dem, der damals für den Cube bezahlt werden musste.

Ich verkaufe meinen Cube und bekomme für den Erlös einen Rechner, der dem Konzept in gewisser Weise folgt und dabei aber mehr Performance erreicht. Okay, vor allem auf den Prozessor bezogen, sicherlich nicht auf die Festplatte oder irgendwelchen geflashten (Darf ich das jetzt schreiben trotz "Denglisch-Thread"?) Grafikkarten, die dann mit der 9200er verglichen werden.

Die Cubes gehen ja nicht verloren, sondern wandern nur in andere Hände. Vielleicht in wirkliche Sammlerhände? Zudem kann nicht jeder einen Computer aus Designgründen behalten. Soll heissen, nicht jeder Cubebesitzer verhält sich wie ein Sammler, sondern freut sich über das Geld und investiert dies in was neues.

Sich dann später zu ärgern, dass man seinen alten W 123 C vor ein paar Jahren für kleine 1000 DM verkauft hat, ist eine andere Sache ;)

Grüße,

basti2701
 
Also wenn ich mir so die Preise auf eBay so ansehe, muss ich aufpassen, das ich kein Herzkasper bekomme. Da kann einem ja schwindelig werden. Aber da sieht man mal wieder, das Apple keinen Preisverfall hat. ;) Freut mich richtig.
Wenn ich so einen Cube hätte, würde ich mir überlegen den zu verkaufen. Ist ja fast so, als würde man sein Kind verschachern. ;)
 
Bei Computern (auch Apple) hätte ich da keine Probleme. Ich kann's aber nachvollziehen. Musikinstrumente könnte ich einfach nicht verkaufen - selbst wenn sie ewig still und leise in der Ecke rumliegen.
 
*LOL* die Preise für den Cube sind ja echte "Liebhaber/Sammler"-Preise... anders ist das nicht zu erklären
... da würde ich lieber noch 200 drauflegen und ein iBook kaufen. Ist auch mini - hat ein Display und läuft überall ;)

Boah... einer will 650,- haben... mein lieber Scholli :D
 
Artaxx schrieb:
wie kann man denn nur einen Cube hergeben ?? Haben die Leute denn überhaupt keine Ehre mehr im Leib ??


Ein Cube ist nur ein Computer! Und ausserdem, warum denn nicht. Für einen Appel ;) und ein Ei gibts einen viel schnelleren Computer.
Ausserdem war es voraus zu sehen, das die Gebrauchtpreise ins Bodenlose fallen...
 
die geforce 2 mx für 120€*is auch son schnäppchen...
 
Jo, ich habe meine am Sonntag für 109 Euro bei eBay verkauft :D :D :D

Hatte die noch rumliegen.

Frank
 
Für 200 Euro würde ich mir ja 'nen Cube ersteigern - aber von so 'nem Preis kann man wohl nur träumen.
Da hol ich mir dann doch lieber 'nen Mini. ;)
 
einer von den cubes bei ebay ist meiner......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten