Seit DSL geht Home Zone nicht

K

klangundklang

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann jemand helfen. Seitdem ich DSL habe geht mein Home Zone von O2 nicht. Nur wenn ich den Raum verlasse habe ich das Freizeichen wieder. Hab schon bei O2 angerufen die können auch nicht helfen. Hab auch den Kanal gewechselt. Bringt auch nichts.

Hatte jemand auch das Problem? Lösund? Danke
 
Bitte etwas genauer. Hast du WLAN? Die Home-Zone nur als Mobilfunk?
Dann scheint ja der Router im Zimmer die Handyverbindung zu stören. Geht’s, wenn du den Router ausschaltest?
 
Ja ich habe WLan. Home Zone als Mobilfunk. Das mit dem Router ausschalten habe ich noch nicht ausprobiert. Aber selbst wenn es dann geht, ist das ja auch doof weil ich aus beruflichen gründen immer beides brauche.

mom ich probiere es mal aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir läuft es halbwegs, das Handy darf nur nicht in der Nähe des Monitors liegen. Leider hatte ich die Homezone erst nachdem ich DSL hatte, kenne es also nicht anders.

DSL 6mb ganz normal über WLAN (T-COM) oder meintest O2 DSL bzw. O2 Surf @ Home via UMTS?
 
Zurück
Oben Unten