Seit drei Wochen Ibook und viel mehr Zeit

Diskutiere mit über: Seit drei Wochen Ibook und viel mehr Zeit im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. DerFrager

    DerFrager Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Hallo zusammen,

    ich wollte nach drei Macwochen und eifrig hier mitlesen einfach mal sagen das Ihr ne tolle Truppe seit. Habe mir mein Ibook gekauft ohne vorher auch nur einen Mac in Live gesehen zu haben. Getrieben hat mich meine ständige Suche nach Alternativen und da mir Linux zu unkomfortabel war habe ich mich von Euch hier im Forum zum Ibook inspirieren lassen. Ich habe den Entschluss noch in keiner Minute bereut und musste noch nicht eine Fred aufmachen da ich alles was ich wissen wollte über die Suche gefunden habe oder mein Ibook es mir "gesagt" hat. Na gut die Tastatur gib rechts oben ein bischen nach und das Gummifüßchen am Akku fehlt aber das Positive überwiegt einfach.

    Meine PC steht in der Ecke und schmollt weil keiner mehr mit ihm spielt und meine Freundin hat das Compaq Evo jetzt immer für sich und ist froh. Sie ist zwar vom Ibook auch begeistert aber wenn ich sie einmal ranlasse will sie es doch immer haben.... Tja und was gibt es sonst noch zu sagen: es bleibt mir jetzt auf einmal so viel mehr Zeit, die ich sonst mit basteln und installieren verbracht habe. Alles CD´s sind schon mit ITunes eingelesen und archiviert und das ging alles so schön fast von alleine.

    Eine Frage an Euch fällt mir aber gerade doch noch ein: sollte bei einem vor drei Wochen bei Gravis gekauften Ibook nicht auch Ilife04 dabei sein ? Ich habe zwar schon per Mail nachgefragt aber es kam noch keine Rückmeldung.

    So dann mal noch einen schönen Abend und vielleicht hat ja noch jemand einen Tip bezüglich des Ilife´s

    DerFrager
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    Hi und willkommen!

    iLife sollte auf alle Fälle dabei sein.

    Viel Spass noch mit deinem Mac.

    Gruß
    Thomas
     
  3. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    01.11.2003
     
    Wow, wusste gar nicht dass man bei mac osx nichts zu installieren braucht??
     
  4. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Find es immer wieder bemerkenswert, wie einfach doch panther für Neulinge ist. Kenn ich ja aus eigener Erfahrung, da ich mein iBook als erster Mac auch erst Anfang februar gekauft habe. bei mir war aber Gott sei dank iLife04 schon mit dabei.( auch bei Gravis) Müsstest Du rein zeitlich also eigentlich auch bekommen haben.
     
  5. DerFrager

    DerFrager Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Re: Re: Seit drei Wochen Ibook und viel mehr Zeit

     

    Na gut ich formuliere mal um ----> im Verhältnis zu XP wenig, verschwindend gering, fast gar nicht.


    Kann es sein, dass das Ilife04 auf irgendeiner von den CD´s schlummert ? Installiert sind bei mir I-Tunes 4, I-Photo 2 und I-Movie 3 ??
     
  6. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2004
     

    Wenn's dir mal langweilig wird: Einfach PC einschalten :D

    Zu iLife04: Sollte AFAIK dabei sein.

    Gruss
    Kalle
     
  7. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2004
    Re: Re: Re: Seit drei Wochen Ibook und viel mehr Zeit

     

    Nö, is ne extra Box.

    Gruss
    Kalle
     
  8. HAL

    HAL Gast

    Eigentlich schon. Scheint so, als wenn Du da ein bisschen Druck machen musst.
    Wir haben vor vier Wochen ein Powerbook für die Agentur gekauft, und da war
    auch eine iLife 04 Installations DVD dabei. Seit der letzten Keynote wird es
    normalerweise mit _allen_ neuen Macs ausgeliefert.
     
  9. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    30.11.2003
    Re: Re: Re: Re: Seit drei Wochen Ibook und viel mehr Zeit

     
    Das ist so nicht korrekt.
    Bei meinem iBook (gekauft im Januar) lag iLife '04 als DVD und CD unauffällig zwischen den Panther CDs !
     
  10. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2003
    @ DerFrager:

    willkommen daheim ...!

    eine gute entscheidung!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seit drei Wochen Forum Datum
Akkulaufzeit seit Update auf OS X Yosemite Version 10.10.4 dramatisch gesunken. Mac Einsteiger und Umsteiger 02.08.2015
MAC - seit 2 Tagen Mac Einsteiger und Umsteiger 02.01.2012
Seit Bootcamp startet Lion mit offenem MacOs Ordner.... Mac Einsteiger und Umsteiger 10.11.2011
seit ihr roboter Mac Einsteiger und Umsteiger 31.08.2011
Seit heute iMac Besitzer und 1000 Fragen Mac Einsteiger und Umsteiger 01.04.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche