Seit dem Update alle Anrufer unbekannt

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hallo, seit dem letzten Update werden alle eingehenden Anrufe als unbekannt angezeigt!?
Hat das außer mir noch jemand?
Was kann man dagegen tun....

Ach ja, wiederherstellen hat nichts gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Kontakte sind alle noch da?
Werden denn die Rufnummern angezeigt - oder auch dort alles als "unbekannt"?
 
Aber die Kontakte sind alle noch da?
Werden denn die Rufnummern angezeigt - oder auch dort alles als "unbekannt"?

Kontakte und Nummern sind noch da ... Der Klingelton ist auf Marimba zurückgestellt..
 
Liest sich für mich nach einem Problem bei deinem Anbieter, der die Rufnummernanzeige deaktiviert hat.
 
Hast Du versucht, es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
Danach kannst Du die Daten ja aus dem Restore wiederholen - also das Backup nicht vergessen ;)
 
Hast Du versucht, es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
Danach kannst Du die Daten ja aus dem Restore wiederholen - also das Backup nicht vergessen ;)

Ja, danke... schon gemacht... auch ein altes Backup von Okt 11 hat nichts verändert...
 
... hattest du evtl. einen Jailbreak?
Hast du über das iPhone oder mit Hilfe eines Rechners geupdatet?
 
Liest sich für mich nach einem Problem bei deinem Anbieter, der die Rufnummernanzeige deaktiviert hat.

Aber man kann doch nur die eigene Anzeige abschalten, nicht die von den Anrufern, die sie aktiviert haben!?
 
Jailbreak nein, mit Hilfe eines Rechners, ja!
 
Ich meine, dass die Rufnummer vom Anrufenden von deinem Anbieter nicht mehr mit durchgeleitet wird - aber das ist ja nur meine Vermutung.
 
Ich meine, dass die Rufnummer vom Anrufenden von deinem Anbieter nicht mehr mit durchgeleitet wird - aber das ist ja nur meine Vermutung.

Meine Liebste ist bei dem gleichen Anbieter, hat das gleiche iPhone, aber noch kein Update gemacht... daraus resultierte mein Verdacht, das es am Update liegt... aber warum nicht Voda anrufen und nachfragen...
 
Danke an alle Helfer!

Die Lösung war einfach, aber man muss drauf kommen: SIM Karte raus und wieder rein ;) :hamma:
 
Ohe, wie bist Du denn jetzt darauf gekommen?

Ich habe, um es auszuprobieren, die Karten kreuzweise mit dem iPhone meiner Liebsten getauscht, und da ging es plötzlich in beide Richtungen ;)
 
Oje hat bei uns auch nicht geholfen, selbst bei jedem kontakt eingestellter klingelton , hört man den standard eingestellten, irgenwie noch eine idee,
Anrufer alle unbekannt weiterhi
 
Zurück
Oben Unten