seit ca. 24h: Störungen mit Arcor?

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
seit gestern Abend werde ich bei Arcor nach ca 3-4 min ständig aus dem Internet geschmissen, ist das bei euch auch so? Oder an was liegt dasß
 
Noe hier ist mit Arcor alles OK.
Keine Probleme Raum Stuttgart.

Gruss
Joerg
 
Bei mir ist alles in Ordnung.

Vielleicht hat Augsburg ein Problem.
Oder bist Du per WLAN im Netz und irgendetwas stört?
 
Bei mir auch alles in Ordnung. Hatte das Problem allerdings vor ca. 1 Monat auch. Guck mal ob mit deinem Router (falls du einen hast) alles in Ordnung ist.
 
Einfach mal die Hotline anrufen; die sollten Auskuft über etwaige Störungen geben können.
 
also im Moment bin ich ganz normal über Kabel im Netz. Werd gleichmal den Router checken.

Die Hotline werd ich erst als alleretztes Mittel anrufen...da steckt man erstmal 20 min in der Warteschleife für 12c / Min und dann wird von den Mitarbeitern auf Unwissend getan, bis man den Ton ein bisschen "verschärft", dann werden technische Probleme eingeräumt. :rolleyes:
 
Da eventuell ein kleiner Tipp, um die "verbrecherischen" Gebühren der Hotlines zu umgehen:

Mein Provider, 1&1, hat eine +0900er+ Nummer als Hotline; da die Jungs aber ihren Sitz in Montabaur haben, einfach malins Telefonbuch schauen und die dortige Nummer auswählen.
Die sagen zwar, das ich bei Fragen die angegeben Nummer anrufen soll (also 0900-...), aber nach ein wenig beschimpfen leiten die einen meist weiter (klappt halt nicht immer...):D

Könnte dementsprechend auch bei anderen Providern klappen.
 
hab grad alles Resettet, geht immer noch nicht....:(
 
hier läufts auch (auch wenns bielefeld nicht gibt :D)
 
Gray schrieb:
Die Hotline werd ich erst als alleretztes Mittel anrufen...da steckt man erstmal 20 min in der Warteschleife für 12c / Min ...

Zum einen: Morgens ab 9 Uhr anrufen, dann dauert es keine drei Minuten. Zum anderen: Die Gebühren werden erst berechnet, wenn man einen persönlichen Gesprächspartner hat. Wird aber auch am Anfang von der Automatenstimme angesagt...
 
Little Buddha schrieb:
Zum einen: Morgens ab 9 Uhr anrufen, dann dauert es keine drei Minuten. Zum anderen: Die Gebühren werden erst berechnet, wenn man einen persönlichen Gesprächspartner hat. Wird aber auch am Anfang von der Automatenstimme angesagt...

achso...(es sind übrigens 24ct, hab ich grade gesehen)

habe gerade mit Arcor telefoniert, die haben gesagt sie leiten das Problem an die Technik weiter. Jetzt gehts wieder ;)

Danke an alle!
 
Zurück
Oben Unten