Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir auch alles in Ordnung. Hatte das Problem allerdings vor ca. 1 Monat auch. Guck mal ob mit deinem Router (falls du einen hast) alles in Ordnung ist.
also im Moment bin ich ganz normal über Kabel im Netz. Werd gleichmal den Router checken.
Die Hotline werd ich erst als alleretztes Mittel anrufen...da steckt man erstmal 20 min in der Warteschleife für 12c / Min und dann wird von den Mitarbeitern auf Unwissend getan, bis man den Ton ein bisschen "verschärft", dann werden technische Probleme eingeräumt.
Da eventuell ein kleiner Tipp, um die "verbrecherischen" Gebühren der Hotlines zu umgehen:
Mein Provider, 1&1, hat eine +0900er+ Nummer als Hotline; da die Jungs aber ihren Sitz in Montabaur haben, einfach malins Telefonbuch schauen und die dortige Nummer auswählen.
Die sagen zwar, das ich bei Fragen die angegeben Nummer anrufen soll (also 0900-...), aber nach ein wenig beschimpfen leiten die einen meist weiter (klappt halt nicht immer...)
Könnte dementsprechend auch bei anderen Providern klappen.
Zum einen: Morgens ab 9 Uhr anrufen, dann dauert es keine drei Minuten. Zum anderen: Die Gebühren werden erst berechnet, wenn man einen persönlichen Gesprächspartner hat. Wird aber auch am Anfang von der Automatenstimme angesagt...
Zum einen: Morgens ab 9 Uhr anrufen, dann dauert es keine drei Minuten. Zum anderen: Die Gebühren werden erst berechnet, wenn man einen persönlichen Gesprächspartner hat. Wird aber auch am Anfang von der Automatenstimme angesagt...