seit Bluetooth Headset keinen Ton mehr in Entourage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von The Seer, 09.01.2006.

  1. The Seer

    The Seer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Hallo zusammen,
    seitdem ich ein Bluetooth Headset (von Logitech) benutze, bekomme ich keinen Ton mehr aus Entourage heraus. In den Toneinstellungen habe ich auch alles wieder zurückgesetzt aber ohne Erfolg.... (alle anderen Programme laufen wie vorher)
    Habe das Headset wieder deinstalliert, was auch keinen Erfolg brachte.

    Hat jemand von euch noch eine Idee ?

    Vielen Dank,
    Mark
     
  2. The Seer

    The Seer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2003
    .. außerdem gibt der Realplayer (beim Live Stream der Tagesschau in Safari zum Beispiel) keinen Ton mehr von sich. Mein Virtuel PC bleibt auch stumm. Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte ? Irgendwo im System scheint ja was schief gelaufen zu sein.

    Danke für jeden Tip,
    Mark
     
  3. madRAM

    madRAM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    ich habe EXAKT das gleiche Problem, hast Du es mitlerweile lösen können?
     
  4. The Seer

    The Seer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2003
    ich muss gestehen, daß das Problem nach irgendeinem Update plötzlich weg war. Welches das war und wann, kann ich rückblickend leider nicht mehr sagen :-(

    Immerhin funktioniert es jetzt bei mir wieder.

    Viele Grüße,Mark
     
Die Seite wird geladen...