seit Bluetooth Headset keinen Ton mehr in Entourage

The Seer

The Seer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
seitdem ich ein Bluetooth Headset (von Logitech) benutze, bekomme ich keinen Ton mehr aus Entourage heraus. In den Toneinstellungen habe ich auch alles wieder zurückgesetzt aber ohne Erfolg.... (alle anderen Programme laufen wie vorher)
Habe das Headset wieder deinstalliert, was auch keinen Erfolg brachte.

Hat jemand von euch noch eine Idee ?

Vielen Dank,
Mark
 
.. außerdem gibt der Realplayer (beim Live Stream der Tagesschau in Safari zum Beispiel) keinen Ton mehr von sich. Mein Virtuel PC bleibt auch stumm. Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte ? Irgendwo im System scheint ja was schief gelaufen zu sein.

Danke für jeden Tip,
Mark
 
ich habe EXAKT das gleiche Problem, hast Du es mitlerweile lösen können?
 
ich muss gestehen, daß das Problem nach irgendeinem Update plötzlich weg war. Welches das war und wann, kann ich rückblickend leider nicht mehr sagen :-(

Immerhin funktioniert es jetzt bei mir wieder.

Viele Grüße,Mark
 
Zurück
Oben Unten