Seit Airport-Update läuft Airport mit 100% Prozessorlast

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,

seit dem vorletzten Airport-Update sieht es bei mir ab und zu (besonders nach Neustarts) so aus:

attachment.php


Es dauert eine ganze Weile, bis es von allein auf Normalwerte zurückgeht und bremst dabei ganz schön den Rechner aus...

Weiß einer, woher das kommt und was man dagegen tun kann? Hat jemand die gleichen Probleme?

Grüße fox78
 

Anhänge

  • airport.jpg
    airport.jpg
    16 KB · Aufrufe: 305
*hochschieb*
Airport hat die ganze Nacht durch mit 100% gerödelt, was soll das :confused:

Grüße fox78
 
bei mir dauert es voll lange bis er das erstmal nach dem ruhezustand ins netzkommt. oder es geht gar nicht. Genauso kann ich keine Verschlüsselung mehr eingeben.. kommt immer Ein fehler ist aufgetreten
 
gibts da irgendwie eine sinnvolle lösung? ausser airport deaktivieren und wieder aktivieren? weil das hilft sicher
 
Bei mit verabschiedet sich Airport bei NICHTBENUTZUNG nach einiger Zeit.
Dann muss ich WLAN aus- und wieder einschalten.
 
Zurück
Oben Unten