Seit Airport n-Upgrade 3x Ethernet????????

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von KönigDerNarren, 09.02.2007.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    habe, ich weiss nicht ob es direkt damit zusammenhängt, aber seit kurz nach dem Upgrade auf den n-Standard 3x Ethernet am Rechner.

    Ich glaube es war nicht direkt danach, das wäre mir aufgefallen, erst ein Freund brachte mich darauf dass es etwas damit zu tun haben kann.


    Irgendwann nach einem Reboot meinte der Rechner er hätte neue Anschlüssse gefunden, jetzt habe ich


    Ethernet (Integriert)
    Ethernet 2
    Ethernet 3
    Aiprort


    und das an einem imac 20 " :/


    irgendwas is da sehr strange, jedes Ethernet hat ne eigene IP .... ich hab die "neuen" jetzt einfach mal deaktiviert, aber ganz löschen lassen sich die Einträge garnicht ... als wäre da Hardware aber da ist keine :/


    Weiss einer was das sein könnte?


    danke schonmal


    der König
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Schau doch mal im Netzwerk-Diagnose Programm (zu finden in den Dienstprogrammen), was dieses zu den ganzen Ethernet-Anschlüssen sagt.
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    hm das ist s trange jedesmal wenn ich die anklicke steht da was anderes, aber manchmal wireless adapter b / g / n, also hat es was mit dem neuen standard zu tun, aber wieso wird das als ethernet angezeigt, und nicht als airport? strange strange.. und vorhin stand auf der gleichen stelle einen klilck vorher was von Yucon oder so ähnlich...ne Firma...Yucon Adapter ? strange
     
  4. arbibor

    arbibor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.12.2003
    Hast du Parallels Desktop installiert?
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    ja hab ich auch
     
  6. arbibor

    arbibor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.12.2003
    Ich hab diese Anschlüsse auch. Denke es hängt mit Parallels zusammen. Handelt sich bei mi aber nur um Halbwissen und Vermutungen. :cool:
     
  7. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    MacUser seit:
    27.10.2005
    die beiden sollten von paralles kommen, bei mir heiszen sie Parallels Host-Gust und Parallels NAT. duerfte aber seit deinem der letzten parallels updates so sein, frueher haben die einfach nur ethernet 3 und 3 (mac pro) bei mir geheiszen ...
     
  8. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    oook danke für die info ! (dachte ich hätte die neueste Parallels beta, vor 3 tagen erst geladen !)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seit Airport Upgrade
  1. HaddeMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    851
    hjeuck
    09.02.2012
  2. MrMo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.566
    MrMo
    26.10.2008
  3. philipp.wechner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    343
    toto
    19.02.2008
  4. Inderbinen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    288
    Inderbinen
    01.12.2007
  5. hollov
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    458
    fbalz
    03.05.2005