Seit Airport n-Upgrade 3x Ethernet????????

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
habe, ich weiss nicht ob es direkt damit zusammenhängt, aber seit kurz nach dem Upgrade auf den n-Standard 3x Ethernet am Rechner.

Ich glaube es war nicht direkt danach, das wäre mir aufgefallen, erst ein Freund brachte mich darauf dass es etwas damit zu tun haben kann.


Irgendwann nach einem Reboot meinte der Rechner er hätte neue Anschlüssse gefunden, jetzt habe ich


Ethernet (Integriert)
Ethernet 2
Ethernet 3
Aiprort


und das an einem imac 20 " :/


irgendwas is da sehr strange, jedes Ethernet hat ne eigene IP .... ich hab die "neuen" jetzt einfach mal deaktiviert, aber ganz löschen lassen sich die Einträge garnicht ... als wäre da Hardware aber da ist keine :/


Weiss einer was das sein könnte?


danke schonmal


der König
 
Schau doch mal im Netzwerk-Diagnose Programm (zu finden in den Dienstprogrammen), was dieses zu den ganzen Ethernet-Anschlüssen sagt.
 
hm das ist s trange jedesmal wenn ich die anklicke steht da was anderes, aber manchmal wireless adapter b / g / n, also hat es was mit dem neuen standard zu tun, aber wieso wird das als ethernet angezeigt, und nicht als airport? strange strange.. und vorhin stand auf der gleichen stelle einen klilck vorher was von Yucon oder so ähnlich...ne Firma...Yucon Adapter ? strange
 
Hast du Parallels Desktop installiert?
 
ja hab ich auch
 
Ich hab diese Anschlüsse auch. Denke es hängt mit Parallels zusammen. Handelt sich bei mi aber nur um Halbwissen und Vermutungen. :cool:
 
die beiden sollten von paralles kommen, bei mir heiszen sie Parallels Host-Gust und Parallels NAT. duerfte aber seit deinem der letzten parallels updates so sein, frueher haben die einfach nur ethernet 3 und 3 (mac pro) bei mir geheiszen ...
 
oook danke für die info ! (dachte ich hätte die neueste Parallels beta, vor 3 tagen erst geladen !)
 
Zurück
Oben Unten