Seit 2 Tagen Lüfter ewig an

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo

mir fällt auf das seit ca. 2 Tagen die Lüfter meines G5 2.3 richtig hoch touren und er ganz schön Krach macht.

Liegt es am Klima ? oder was kaputt ?

Habe 10.4.7 drauf, das aber schon seit es rausgekommen ist.

Stephan
 
mein G4 rödelt bei der Hitze, was das Zeug hält. Es ist einfach zu warm. Sogar der ultraleise iMac G4 ist ordentlich zugange ....

Gruß tridion
 
ich werde hier auch fast durch die g5-käsereibe gesaugt
 
ok dann weiss ich ja das das normal ist :)
 
hier das selbe phaenomen!

das komische ist nur, dass aber nur der obere luefter am G5 wie bescheuert rotiert und die anderen dagegen voellig normal weiter laufen ... :kopfkratz:

PowerPC G5 (1,8 Dual)
Mac OS X Version 10.4.7
 
Et is wärem in Deutschland!
Im Ernst. Unsere iMacs G4 und G5 lechzen auch häufiger nach Kühlung als sonst.
Nur mein MacBook will einfach nicht heißlaufen ;-)
 
Mein G5 ist so leise wie immer, obwohl es hier im Raum ziemlich heiß ist.
 
Mein G4 iMac bläst sich fast um den Verstand, der Intel iMac kommt gut mit der Hitze klar.

Alex
 
Bei dem wetter weiss ich auch endlich, daß mein G5 tatsächlich Lüfter hat! ;)

Ist also völlig normal bei dem Wetter. Meine dBox verweigert bisweilen z.Zt. sogar total den Dienst, weil es iihr einfach zu warm ist. Überlege schon ihr nen alten PC-Lüfter auf's Haubt zu schrauben1 :D
 
Istari 3of5 schrieb:
Bei dem wetter weiss ich auch endlich, daß mein G5 tatsächlich Lüfter hat! ;)


das kann ich so nur bestätigen.
bei ca. 35 grad außentemp. höre ich die kiste doch recht deutlich.
 
Hallo,

mein G5 2,3 Dual Core steht im Raum mit 28 Grad Temperatur und die Lüfter laufen so langsam und ruhig wie immer.
Grafikarten Temp:58 Grad
CPU1+2: 63+65 Grad
 
Zurück
Oben Unten