Seit 12.2 alle Apps nicht mehr sichtbar

belorofon

belorofon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
hat hier noch jemand dieses Problem? Unter "Meine Apps" wird bei mir nichts mehr angezeigt. Die Apps befinden sich noch alle im betreffenden Ordner auf der Festplatte, aber iTunes ignoriert sie. Ich könnte jetzt alle im Store nochmal downloaden, aber dann habe ich sie auch auf der Festplatte doppelt. Dort wird dann einfach eine 1 an den Titel drangehängt.

Wie kann ich iTunes überreden, diese noch mal in den Index wieder aufzunehmen?
Bin dankbar für Tips.

Markus
 
Zuerst würde ich den Rechner neu starten.
 
Hallo, bei mir öffnet iTunes in Version 12.2 nach Anschluss meines iPhones nicht mehr automatisch.
Ich muss erst manuell iTunes starten, damit synchronisiert wird, obwohl der Haken zum automatischen Synchronisieren nach Anschließen eines iPhones gesetzt ist.
Hat noch jemand das Problem?

Grüße, TouchMan
 
Was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun?
Bitte ein eigenes Thema erstellen.
 
Zurück
Oben Unten