Seit 10.6 erkennt ipHoto mein Handy nicht mehr

E

Exilimuser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seitdem ich Snow Leopard installiert habe erkennt iphoto (09) mein Handy (Samsung Innov8) nicht mehr als Digitale Kamera über die Massenspeicher.

Unter Leopard hat alles super funktioniert. Handy anschließen und Iphoto überträgt Videos und Bilder. Seit Leopard wird mein Handy aber nur noch unter dem "Bildübertragungsmodus" des Handys von iphoto erkannt. Das heißt auch, dass nur noch Bilder übertragen werden ich ich Videos einzeln (wiederum im Massenspeichermodus) übertragen muss.

Unter Digitale Bilder habe ich natürlich eingestellt, dass sich iphoto beim anschließen einer Kamera öffnen soll.

Hat jemand eine Idee wie ich es wieder hinbekomme, dass iphoto mein Handy im Massenspeichermodus als Kamera erkennt?

Vielen dank im voraus,
Exilimuser
 
Zurück
Oben Unten