Seit 10.5.2 keine automatische Verbindung zu Airport mehr

  • Ersteller philipp.wechner
  • Erstellt am
philipp.wechner

philipp.wechner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
2
Hallo Helfer!

Was könnte das sein: seit dem Update auf 10.5.2 verbindet sich mein MAC beim starten nicht mehr automatisch mit meiner Airport express.

Wenn man über die Menüleiste dann Airport deaktiviert und anschließend sofort wieder aktiviert verbindet er sich automatisch....

Die Verbindung ist super - es sind ja nur ein paar Meter zwischen den Geräten und bis zum Update hat es immer problemlos funktioniert. An den Einstellungen und Passwort habe ich auch nichts geändert.

Ich bitte um eure Ratschläge.

lg
Philipp
 
Ich würde empfehlen, alle Einstellungen zu löschen und neu eingeben. Dann sollte das automatische anmelden wieder funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten