seit 10.4 funzt Birthday Reminder + iCal nimmer;-(

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

hab auf meinem Powerbook Tiger (neu) installiert und hab auch wieder den Birthday Reminder (http://www.micheldalai.com/sw/macosx/br) installiert. Da kann ich dann die Geburtsdaten aus dem Adressbuch importieren und dann als Erinnerungne zu iCal weiter exportieren. Und das funktioniert nicht! Da kommt dann immer "Variable cal nicht definiert"! Kennt ihr das Problem? Gibts schon ne Lösung?

ThX
 
also iCal kann jetzt automatisch die Geburtstage aus dem Adressbuch anzeigen (siehe Einstellung iCal). Das dumme ist nur das es keine Benachrichtungseinstellung gibt.

Die ganzen Tools die das unter 10.3 gemacht haben funzen glaube nicht mehr, da iCal und/oder Adressbuch seine Daten wo anders speichert (bzw. anderes Format hat) - das hab ich mal irgendwo aufgeschnappt.

... mich nervts auch. Vielleicht müsste man mal die Programmierer der Tools anschreiben. Oder Apple Druck machen das die das mal mit einbauen.
 
also bei mir funzts problemlos (tiger 10.4.1, Birthday Reminder Version 3.0)
 
birthday reminder 3.0?!?! ich hab 2.0 und auf der website is die auch aktuell! kannst du mir mal bitte nen link zu der 3.0 version geben? ThX
 
Zurück
Oben Unten