Seit 10.4.9 startet mein Macbook extrem langsam

C

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ich das 10.4.9 Update installiert habe, braucht mein Macbook rund 5 min zum booten und ist auch unter OS X sehr, sehr langsam.

Mfg

chell
 
Ruf beim Support an, Apple gesteht sich zum ersten mal, dass ich es mitbekomme einen Fehler ein, im 10.4.9 update hat sich ein riesenfetter Qurm ingeschlichen... Bei dir gehts immerhin noch, ich musste OS X neu draufmachen... Frag einfach apple....

Wie heißt eigentlich das Fix für 10.4.9????
10.4.10?
 
Lade Dir das 10.4.9 Combo-Update von der Apple-Seite und lass' es mal drüberlaufen. Das hat schon öfter geholfen.

Ohne Gewähr. Zum Händler bringen kannst Du es dann immer noch :D
 
Zurück
Oben Unten