Seit 10.4.2 Probleme mit safari!!!!!::::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Habe grad den Update gemacht!!!!!!

Starte Safari und was kommt??????

Ne Fehlermeldung!!!!!

SAFT LOADING PROBLEM
The cussent version of safari (v412.2)is not supported!

Nun läuft seit 5 min ununterbrochen die Sat1 Kugel und nix tut sich!!!!

Shit!
 
Saft löschen und gut iss....
 
Falls SAFT ein Plugin ist, solltest du es deaktivieren....
 
wie das heißt ich kann Saft nicht mehr nutzten????
 
Ja, Saft ist eine Erweiterung für Safari und in der installierten Version nicht mit 10.4.2 kompatibel. Da mußt du wohl oder übel auf eine Aktualisierung seitens des Entwicklers warten.
 
Neues Saft laden - gibt schon ein Update.

Außerdem Tastatur überprüfen - "!" und "?" klemmen!
 
ach mann.....was für eine sch***e....zahle dafür und kann es beim nächsetn update nicht mal nutzen!!
 
.....nicht das einzige Tool, das seit 10.4.2 nicht mehr funktioniert.
 
gurubez schrieb:
ach mann.....was für eine sch***e....zahle dafür und kann es beim nächsetn update nicht mal nutzen!!

wenn du ein produkt kaufst, bei dem die Vorraussetzung als 10.4.1 angegeben sind, dann ist es doch deine Schuld wenn es nach nem Update nicht mehr geht. Außerdem ist doch ein Update schon nach einem Tag raus.
 
gurubez schrieb:
ach mann.....was für eine sch***e....zahle dafür und kann es beim nächsetn update nicht mal nutzen!!
Vielleicht hörst du mal auf rumzujammern? Klick für Update (Saft für Safari)!

Edit: @Horst: Sehr treffende Signatur in diesem Fall... :p
 
Hallo zusammen hab da auch einen netten Effekt ,wenn ich auf www.KTS.de gehe dann auf Online Shop saugt mir Safari mal so locker 40% Prozessorlast die gleiche Seite saugt mit Firefox nur 10% Last, nur mal so zum Test die Seite 2 mal aufgemacht und Safari war bei locker 75% Firefox dann so bei 20%.
Ist mir bis jetzt auch nur bei dieser Seite aufgefallen, keine Ahnung ob das schon ein Bug ist oder einfach nur die KTS Seite beschissen programmiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sinclair: schätze mal das liegt an der laufschrift oben.
 
oSIRus schrieb:
@Sinclair: schätze mal das liegt an der laufschrift oben.
Nö wenn ich auf Impressum gehe bleiben auch die 40 % Last und da ist keine Laufschrift, keine Ahnung was KTS da so im Hintergrund treibt :confused:
 
@admartinator

D A N K E !!! kopfkratz

.....ist nicht umbedingt dummheit manchmal kanns auch sleep sein

oda??

Auf jeden Fall ist alles wieder Roger!
 
Ich habe ein anderes Prob...

Safari stürzt jedesmal ab wenn ich auf www.lycos.de und mich anmelden will in dem Eingabefeld

Wie auch bei ebay beim Einloggen

Dachte es läge an Java..habs abgestellt genauso Javascrip aber geht trotzdem nicht :-(

Seltsamerweise geht Firefox
 
...bei mir läufts ohne probs...
 
Ich denke die Frage, um die es ging ist geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten