seit 10.4.2 iSync Problem mit SE 910i

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
bisher hatte ich ja keine Probleme mit dem syncen meiner iCal und adressdaten unter 10.4. aber seit dem update auf 10.4.2. klappt es nicht mehr.
Verbindung baut sich auf > Syncvorgang wird eingeleitet und er zeigt auch im Syncfenster unten an das er Kontakte, adressen abgleicht in %.
Nur es passiert einfach nichts in den apps. auch nicht auf dem P910i.
Termine und adressbuchänderungen werden in beide Richtungen nicht übernommen.
Rechte repariert, pref. von iSync gelöscht, iSync zurückgesetzt, Geräte neu erkennen gemacht, all den schnickschnack...
nichts geholfen.
neueste updateversionen von apple sind alle installiert

Unter 10.4.1. (auf ner anderen partition ) gestartet und da funktioniert es tadellos.
nun bin ich ratlos ?,hat wer noch dieses problem?
klappt es bei anderen 910i usern unter 10.4.2 oder gibts da probleme.??
 
Nachtrag :
unter 10.4.1. geht es jetzt auch nicht mehr - denke es sollte dann wohl eher am 910 liegen.
Beginne dann mal mit der fehlersuche...:(
warum haben die blöden (handys) dinger , eigentlich keinen reset knopf?
 
wird hier noch zu meinem Blog....

also stand der dinge: nach totalzurücksetzen auf werkseinstellungen, neuanlegen unter BT und iSync, hat es den ersten sync gemacht und funktioniert wieder.
also lag es am P910... und nicht am Mac.
 
Kannst du immer noch syncen?

Ich habe nämlich auch probleme mit der Kombination und habe in einem anderen Thread gelesen das es auch an Kalendereinträgen liegen kann die man auf dem P910i erstellt hat.

Am Wochenende werde ich es wohl mal neu aufsetzen.

p.s. Weis eigentlich jemand wie ich eine *.sis Datei auf dem Handy installieren kann mittels OSX? Unter Windows war es immer ziemlich einfach, aber die Kisten sind jetzt im Nirvana *freu*
 
syncen geht wieder . macht aber probleme. so werden teilweise auf dem mac erstellte termine nicht auf das P910 übertragen, sind sie dagegen im handy erstellt geht es.
Irgendwie ist das alles recht komisch - so richtig ausgereift ist das alles nicht.
da lobe ich mir palm - da ging es ohne probleme - eben plug and play.

ne sis. einfach per BT aufs handy senden.
 
@volksmac
thx für den sis Tip.

@ll
Kann irgendjemand sein P910i mit isync ohne Probleme syncen. Am besten noch mehrmals die Woche? Gibt es andere Tools zum syncen? Das Handy ist meiner Meinung nach echt kühl und deshalb möchte ich es auch behalten. Aber wozu ein Handy mit dem ganzen Schnickschnack und ich kann es nicht richtig mit meinem Computer abgleichen.
 
naja. man müht sich und irgendwie gehts ja dann doch irgendwie udn amn weiss garnicht mehr welche schritte man versucht hatte. und dann klappt ne zeitlang wieder und dann plötzlich geht wieder was nicht. ich denke daran muss man sich generell bei diesem ganzen digitalen Kram gewöhnen. und so ein reset des handys auf werkseinstellungen und neuanlegen von isync geräten tut ja mal ganz gut. meist gehts dann für ein paar wochen, monate... :)
 
das ist eben digital- es geht oder es geht nicht :D
 
iSync

Bei mir geht das Syncen nach der Installation des iSync agenten genau 1 mal und dann ist ende Feuer.... kommt immer die Fehlermeldung keine Verbindung möglich.....
 
schon ein "alter" Thread ;)
gibts was Neues auf der Strecke? Hab meinen Mac jetzt neu
und versuche auch mein P 910i mit ISync/ICal über BT zu syncen.
Das Handy wird gefunden, aber das wars dann ..
 
Zurück
Oben Unten