Seit 10.4.2 funktioniert kein Bluetooth mit RazorV3

C

ChrissyRamone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Seit 10.4.2. kann ich nicht mehr per Blurtooth auf mein Motorola RazorV3 zugreifen.
Im Bluetooth-Asisstent erkennt er zwar das Telefon, aber nicht als Telefon sondern als Computer !

Die Konfiguration klappt bis zu dem punkt an dem man aufgefordert wird im handy das folgende kennwort einzugeben. "irgend eine Zahlenkombination"

Im Bluetooth-dateiaustausch taucht das handy dann aber doch nicht auf.


das ganze an einem g4 iBookk mit 10.4.2 / motorola razorv3 / acer bluetooth usb stick
 
Wahrscheinlich keine große Hilfe für Dich, aber ich gehe mit meinem PB und 10.4.2 über mein Razr V3 ins Netz. Also, am Tiger liegt es offensichtlich nicht...
 
Überlege, ob ich mir ein V3 zulegen soll!

Klappt denn das SMS verschicken übners Adressbuch per Bluetooth?
 
Zurück
Oben Unten