Seit 10.3.3 kein Online-Banking mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von talisker, 12.05.2004.

  1. talisker

    talisker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Na so was !

    Nach einem Update von 10.3.2 auf 10.3.3 – inklusive aller anschließenden Softwareaktualisierungen wie security-update, java-update und die ganzen iHastenichtgesehen – ist mir nun UNMÖGLICH einen Penny online zu überweisen.

    Ich verwende vw-bankdirect und Volksbank via ISDN-Einwahl mit Safari oder InternetExplorer: Entweder kommt nach dem LogIn erst gar keine Verbindung zu stande und wenn, dann erhalte ich spätestens bei einer ausgefüllten Überweisung eine Fehlermeldung seitens des Bankingservers.

    Bei einem 2. Mac unter 10.3.2 mit DSL läuft alles weiterhin bestens.

    Hat jemand einen guten Rat ?

    Gruß, Talisker
     
  2. rhermann

    rhermann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Servus Talisker,

    ich tippe mal auf ein Firewall-Problem, da ich auch bei der Volksbank bin sämtliche Updates draufhabe und bei mir alles funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seit kein Online
  1. Razor187
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    953
    Razor187
    25.02.2016
  2. Gelonita
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    436
    Gelonita
    09.01.2014
  3. prikkelpitt
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.646
    AnAppleADay21
    28.04.2014
  4. ThiloKA
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    606
    ThiloKA
    23.07.2013
  5. Hans J
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.925
    Hans J
    07.08.2011