Seit 10.3.3 kein Online-Banking mehr möglich

talisker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
883
Reaktionspunkte
11
Na so was !

Nach einem Update von 10.3.2 auf 10.3.3 – inklusive aller anschließenden Softwareaktualisierungen wie security-update, java-update und die ganzen iHastenichtgesehen – ist mir nun UNMÖGLICH einen Penny online zu überweisen.

Ich verwende vw-bankdirect und Volksbank via ISDN-Einwahl mit Safari oder InternetExplorer: Entweder kommt nach dem LogIn erst gar keine Verbindung zu stande und wenn, dann erhalte ich spätestens bei einer ausgefüllten Überweisung eine Fehlermeldung seitens des Bankingservers.

Bei einem 2. Mac unter 10.3.2 mit DSL läuft alles weiterhin bestens.

Hat jemand einen guten Rat ?

Gruß, Talisker
 
Servus Talisker,

ich tippe mal auf ein Firewall-Problem, da ich auch bei der Volksbank bin sämtliche Updates draufhabe und bei mir alles funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten