Seid Update auf 10.6.5 spinnt "digitale Bilder"

S

Skaterboy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

mehr durch Zufall ist mir aufgefallen das Digitale Bilder seid dem Update auf 10.6.5 nicht mehr funktioniert. Egal was ich einstelle mein iPhone wird nicht mehr erkannt. In iTunes ja aber weder wenn ich in Digitale Bilder angeb das iPhoto geladen werden sol noch in iPhoto oder Aperture passiert etwas wenn das iPhone angeschlossen wird (MBP) auf meinem iMac wird Digitale Bilder zwar geöffnet aber benötigt ca. 5 Min. bis das iPhone bzw. dessen Inhalt angezeigt wird.Irgendeine Idee wie ich das alles resetten kann, quasi auf OSX Standard? Evtl. beissen sich die Anwendungen??
 
Das Combo Update lädt nur 220 MB, ist fehlerhaft
 
wird Digitale Bilder zwar geöffnet aber benötigt ca. 5 Min. bis das iPhone bzw. dessen Inhalt angezeigt wird.

Das Problem in "Digitale Bilder" besteht offensichtlich auch bei anderen über USB angeschlossenen Geräten, wie z.B. Drucker. Da werden laut Userberichten z.T. mehr als 7 min benötigt, bis das Gerät erkannt wird:
https://www.macuser.de/forum/f14/problem-epson-sx-556910/#post6448091

Könnte sich auch um ein USB-Problem handeln:https://www.macuser.de/forum/f21/mac-os-10-a-557408/index23.html#post6453314
 
ich merke gerade das es noch viel ärger ist.. Das iPhone wird gar nicht mehr erkannt....... Selbst iTunes reagiert nicht mehr... Ich muß alles manuell öffnen und dann wird das iPhone auch geladen aber automatisch geht da nix mehr.....
 
Werden andere über USB angeschlossene Geräte noch erkannt?
 
ja, externe Festplatten un USB Sticks funktionieren.....
 
Ich bezog mich mit USB-Geräte mehr auf solche, die nach dem Anschliessen ein Programm öffnen müssen, wie eben Fotokameras/Handys/iPods und Drucker z.B.

Da ich selbst betroffen war - Drucker wurde erst nach über 3-5 min in Digitale Bilder erkannt, was früher definitiv nicht der Fall war, habe ich sowohl eine (angezeigt nötige) Volumenreparatur mittels MacOS-DVD durchgeführt nebst Zugriffsrechte-Reparatur.
Jetzt dauert es keine 30sec mehr, bis der Drucker unter Geräte in Digit. Bilder auftaucht.
Vielleicht kommst Du mit Deinem Problem ja so auch weiter?
Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten