Seid iTunes 6.0 keine Verbindung mehr im ITMS

Diskutiere mit über: Seid iTunes 6.0 keine Verbindung mehr im ITMS im Mac OS X Apps Forum

  1. WC Ente

    WC Ente Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2005
    Hallo seid ich mir iTunes 6.0 mit der Software Aktualiserung heruntergeladen habe bekomme ich im ITMS keine Verbindung mehr mit meiner Apple ID
    Kann zwar noch in den ITMS wechseln und dort auch Alben ansehen aber
    wenn ich dann ein Album,Track, usw.. kaufen will und meine Apple ID angeben
    bekomme ich immer eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Netzwerk verbunden bin (Fehlercode 9807)

    Verwende ich allerdings die selbe Apple ID im Store gibts keine Probleme,
    deshalb kann es eigentlich nicht am Passwort bzw. der ID liegen.

    Auch Apple Account überprüfen geht nicht mehr

    Kennt jemand das Problem ?
    Gibts dafür nen Workarround ?
     
  2. turbomac

    turbomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2002
    Hi,
    habe dasselbe Problem. Nach einer Lösung suche ich noch. Hast Du schon 'was rausgefunden?

    Tschüß,
    turbomac
     
  3. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Hallo!

    Seid gegrüßt! Seit ich iTunes nutze hatte ich Gott sei Dank solche Probleme nie. Seid Euch aber gewiss, dass ich Euch, seit ich diesen Thread gelesen habe wünsche, dass es auch bei Euch wieder funzt.

    Seit wann hast Du denn 6.0 installiert. Seit meinem Update auf 6.0.3 hat Apple einige Bugs bereinigt. Gab ja seit den ersten Fünferversionen einiges zu bemängeln.
     
  4. mlange2000

    mlange2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2003
    :d

    ...ich surfe gerne über solche Seiten, seit ich Itunes habe...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche