seid ihr zufrieden mit der Mighty Mouse wi?

Wie zufrieden seid ihr mit der mighty- mouse wi?

  • Sehr zufrieden

    Stimmen: 15 37,5%
  • Geht so

    Stimmen: 14 35,0%
  • überhaupt nicht zu frieden

    Stimmen: 11 27,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Wie zufrieden seit ihr mit der mighty mouse wireless? (in verbindung mit einem mobilen mac)
 
Tschuldigung. Aber nicht schon wieder.

Ich kann mir ein :sleep: nicht verkneifen.
 
Das bloede Ding (Apple Mighty Mouse) - unabhaengig ob Wireless, oder nicht - ist der letzte Muell.

i. Zu langsam;
ii. "Mausrad" zu klein und gewoehnungsbeduerftig;
iii. extrem anfaellig gegen Dreck;
iv. sehr schwer zu reinigen;
v. sehr sensible was den Untergrund angeht;
vi. die Tasten sind echt ein Witz (links und rechts)
...

Echter Muell!!!
 
Finde sie ganz ok, bevorzuge allerdings die alte Wireless Mouse.
 
das is aber noch die ein-tasten-maus oder?
 
ricci007 schrieb:
Das bloede Ding (Apple Mighty Mouse) - unabhaengig ob Wireless, oder nicht - ist der letzte Muell.

i. Zu langsam;
ii. "Mausrad" zu klein und gewoehnungsbeduerftig;
iii. extrem anfaellig gegen Dreck;
iv. sehr schwer zu reinigen;
v. sehr sensible was den Untergrund angeht;
vi. die Tasten sind echt ein Witz (links und rechts)
...

Echter Muell!!!

So ist es…leider
 
kann man nicht irgendwas dagegen machen, dass sie so langsam ist????
 
hätte auch mehr von ihr erwartet für das geld (mm bt) , die seitentasten sind echt witz, ich will mal da jemand sehen der die richtig bedienen kann, die rechte maustaste funktioniert ab und zu und ja ich nehm den finger von der linken taste. mit dem scrollball komme ich eigentlich recht gut zurecht und vom design her ist sie halt leider unschlagbar, war eigentlich ein grund weshalb ich sie mir gekauft habe.

mfg manu
 
Ich finde das Teil ganz nett für einen alltäglichen Einsatz. Die Kugel (das Mausrad) ist ziemlich angenehm und lässt sich gut steuern.
 
ich finde die maus absolut genial. doch anmerken muss ich noch das ich die rechte taste so gut wie nie brauche...

gruss nicketter
 
Niemand kauft die MM ernsthaft wegen ihrer Funktionalität. Da steht eindeutig das Aussehen im Vordergrund. Wer will schon ein grau-schwarzes Logitech-Monster vor den eleganten iMac stellen??

Der Scrollball ist das einzig sinnvolle an der Maus, ansonsten leider übler Pfusch.
 
Richtig, die Optik ist ein definitves Verkaufsargument. Technisch sicherlich nicht brilliant, aber meiner Meinung nach auch kein Pfusch.
 
Immortalis schrieb:
...Der Scrollball ist das einzig sinnvolle an der Maus, ansonsten leider übler Pfusch.
Jup..., diese Pauschalisierung finde ich auch nicht sehr sinnvoll.
Das Teil funktioniert für mich ganz zuverlässig.
 
Mit dem Ball lässt sich so präzise wie mit keiner anderen Maus scrollen. Mit nur einer Batterie betrieben ist sie herrlich leicht, keine andere Bluetooth-Maus verbindet sich so schnell und zuverlässig mit meinen Macs.
Darüber hinaus ist sie ohne Zweifel hübscher als all die anderen langweiligen Standard-Klumpen ;)
 
Ich nutze die Mouse jetzt seit fast 7 Wochen und finde sie echt super. Hab letzte Woche einmal den Ball gereinigt, aber das auch hne großen Aufwand.
Ichhab mit ihr keine Probleme und optisch finde ich sie super!
 
So leid es mir ja tut, aber der Preis ist eine Unverschämtheit! Und ich will mir nicht zuerst ein extra Programm runterladen, dass nicht mal von Apple selbst ist (mousezoom), damit die Geschwindigkeit passt... Das Ding kostet bei Gravis 70€, das sind 10 mehr als das wi Keyboard! Das ist einfach UNVERSCHÄMT!
 
Hoch lebe die freie Marktwirtschaft ;)
 
Ach, generell ist die Mighty doch ne gute Eintasten-Maus mit Scroll möglichkeit. Mehr will ich auch nicht. Was soll ich mit 5 tasten und der Möglichkeit durch zusätzliches Draufschlagen mit dem Kopf auch noch was zu drücken.

Das mit dem Verdrecken ist allerdings sehr ärgerlich. Aber dann schraub ich sie eben auf. Das ist der Preis für ne optische schöne Maus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten