Apple Event Seid ihr einverstanden mit der Keynote?

Was haltet Ihr von der Keynote?

  • War super, hätte besser nicht besser laufen können!

    Stimmen: 44 22,6%
  • Passt schon, ganz okay!

    Stimmen: 63 32,3%
  • Naja... so lala.

    Stimmen: 31 15,9%
  • Fand ich nich so prickelnd...

    Stimmen: 33 16,9%
  • Der totale Flop!!

    Stimmen: 24 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    195
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
performa schrieb:
PS @Willeswind: Mit dem "Pawlow-Reflex" wollte ich niemand mit einem Hund gleichsetzen - kam mir nur in den Sinn.
Nur ist es wirklich erstaunlich, wie Apple es wieder gelungen ist, die Leute glauben zu lassen, sie würden die Welt verändern.
Hi Performa, habe ich auch nicht so aufgefasst. Ich bin trotzdem der Meinung, dass mit der Einführung des iPhones (
prayi27x25.gif
) eben nicht nur ein neues Handy auf den Markt kommt, sondern es weit reichende Entwicklungen auch in anderen Bereichen nach sich ziehen wird.

Aber egal, in 1-2 Jahren wissen wir mehr …
Zurück zur Keynote: Ich fand sie prima. Toppt vielleicht meinen bisherigen Favoriten, die Keynote zur Einführung von Tiger. :)
 
suuper ..
paah is mir langweilig ..
ach ja übrigens seid ihr einverstanden mit dem Wetter ? :D :D
 
Magicforce schrieb:
.
ach ja übrigens seid ihr einverstanden mit dem Wetter ? :D :D

Nein, ich musste auf dem Weg zur Uni Mülltonnen und kleinen Ästen auf der Straße ausweichen. Bulls***t, das. Und heute am späten Nachmittag soll es noch schlimmer werden, wenn ich mich auf den Rückweg mache. Nein, ich bin mit dem Wetter nicht einverstanden.
 
War gar nicht so schlimm letzt Nacht... Und jetzt keine Schule *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten