Sehr lustiger iPod nano Video-Testbericht

Also - ich weiß definitv nicht alles, ich bin punkto Rechtschreibung nicht perfekt und auch sonst mache ich durchaus Fehler.

Allerdings kann ich es durchaus ab, wenn man mich auf Fehler hinweist, und ich bemühe mich auch, durch mehrmaliges Gegenlesen vor dem Abschicken möglichst wenig Fehler in eine Antwort / ein Post zu bringen.

Nichtsdestotrotz - das Video ist lustig, und ich hätte mich NICHT getraut, das zu veröffentlichen an seiner Stelle ... ;)

So, und nun BTT
 
der typ... :rotfl:
 
Wie geil ist dass denn?!? Ich sage nur: "...Man kann das Teil zwar unten rein stecken, aber stehen bleibt es dann noch lange nicht!..."
lol einfach zu geil !
 
marc2704 schrieb:
HIER hab ich mal einen sehr lustigen Video-Testbericht bei Ciao.de entdeckt:hehehe:

Boaaah, wirklich was vom schlechtesten, dass ich jemals gesehen habe...
 
Zurück
Oben Unten