Sehr hohe Festplatten-Aktivität unter 10.4 ...

P

Platin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi
seit dem der Tiger drauf ist, ist meine ext. Firewire Platte ständig am rödeln
( Mac bootet Tiger von der externen Platte) auch wenn scheinbar nichts zu tun ist.
Unter Panther war das nicht so. Hat das mit Spotlight zu tun ?
Hat noch jemand das "Problem" ?

Gruß Platin
 
indiziert ständig ??? Das hat es doch zu Anfang schon gemacht ....
 
Ich kann das leider absolut bestätigen...Hier auf meinem Ibook "rödelt" die Festplatte auch ständig. Top zeigt mir manchmal den MDS mit hoher CPU Auslastung an (das dürfte Spotlight sein), aber auch wenn der 0 Cpu Last erzeugt höre ich die Festplatte irgendwas lesen / schreiben. Jeman eine Idee was das ist?
 
hab dasselbe problem mit meinem ibook, irgendwie schreibt es die ganze zeit ..und das einrasten des kopfes am ende, ist extrem nervig nach ner weile. anfangs war das nicht so. habe auch jetzt zum zweiten mal ein "header" problem mit der festplatte gehabt. dazu gibts auch einen thread
link: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=164708
 
Zurück
Oben Unten