Sehe nicht den kompl. Inhalt meiner DVD

T

Toni23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benötige mal wieder Eure Hilfe.

Ich habe ca. 8 Filme (avi, mpeg, wmv, etc.) vor einiger Zeit auf DVD gebrannt (Mit x86 PC). Jetzt habe ich das Problem das ich nicht alle Filme als Datei auf meinem ibook angezeigt bekomme, - als wären sie auf der DVD nicht vorhanden. Weiß jemand woran das liegen kann? Auf meinem PC bekomme ich nach wie vor den gesamten Inhalt dieser DVD angezeigt (Problem besteht übrigens bei mehreren meiner DVDs)

Ich nutze Tiger...


Viele Grüße, Toni
 
Könnte es an der Dateibenennung liegen?

OSX nutzt z.B. ":" um die Ordnerhirarchie anzuzeigen, so wie "\" unter Windows. Wenn man eine Datei unter OSX entgegen der Warnung mit einem ":" benennt wird diese sofort unsichtbar und belegt trotzdem Platz auf der Platte!
 
Problem lag an der Dateibenennung. Ich muss zugeben das diese mit Punkten als Trennung nicht wirklich Datenbankfreundlich war.

Danke für den Tipp
 
Freut mich, daß ich helfen konnte! ;)
 
Zurück
Oben Unten