Sehe nicht den kompl. Inhalt meiner DVD

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Toni23, 20.08.2005.

  1. Toni23

    Toni23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hallo zusammen,

    ich benötige mal wieder Eure Hilfe.

    Ich habe ca. 8 Filme (avi, mpeg, wmv, etc.) vor einiger Zeit auf DVD gebrannt (Mit x86 PC). Jetzt habe ich das Problem das ich nicht alle Filme als Datei auf meinem ibook angezeigt bekomme, - als wären sie auf der DVD nicht vorhanden. Weiß jemand woran das liegen kann? Auf meinem PC bekomme ich nach wie vor den gesamten Inhalt dieser DVD angezeigt (Problem besteht übrigens bei mehreren meiner DVDs)

    Ich nutze Tiger...


    Viele Grüße, Toni
     
  2. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    690
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Könnte es an der Dateibenennung liegen?

    OSX nutzt z.B. ":" um die Ordnerhirarchie anzuzeigen, so wie "\" unter Windows. Wenn man eine Datei unter OSX entgegen der Warnung mit einem ":" benennt wird diese sofort unsichtbar und belegt trotzdem Platz auf der Platte!
     
  3. Toni23

    Toni23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Problem lag an der Dateibenennung. Ich muss zugeben das diese mit Punkten als Trennung nicht wirklich Datenbankfreundlich war.

    Danke für den Tipp
     
  4. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    690
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Freut mich, daß ich helfen konnte! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen