Sehe ich das richtig? (K800i)

C

chimborazo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
... dass ich mit meinem K800i und MacOS 10.3.9 keine Chance habe, mein schönes neues Handy mit meinem PB so zu verbinden, dass ich damit ins Internet kann?

Das K800i wird zwar über Bluetooth erkannt, habe also Zugriff auf das Telefonbuch etc., aber ich wenn ich es dann über die Internetverbindung verbinden möchte, wird kein Bluetooth Device gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Chimborazo
 
nein du siehst das völlig falsch... ich würd zu einer brille raten...

aber wenn du aussagekräftige titel für dein anliegen wählen würdest würden andere auch klarer sehen...

wie wär es mit "ins Internet mit nem K800i" oder so ähnlich...

p.s.: willkommen im forum :)

edit: oder besser... glückwunsch zum ersten posting :)
 
ins Internet mit nem K800i

tocotronaut schrieb:
nein du siehst das völlig falsch... ich würd zu einer brille raten...

diese herzlichkeit *grins* ausserdem habe ich bereits eine ... nutzt also nichs ...

tocotronaut schrieb:
aber wenn du aussagekräftige titel für dein anliegen wählen würdest würden andere auch klarer sehen...

was keine antwort auf meine frage ist, aber wenn du erst antwortest, wenn ich den titel ändere - gerne auch das.

tocotronaut schrieb:
wie wär es mit "ins Internet mit nem K800i" oder so ähnlich...

tocotronaut schrieb:
p.s.: willkommen im forum :)
edit: oder besser... glückwunsch zum ersten posting :)
danke :D

achja, mittlerweile habe ich die Verbindung hinbekommen.
Jetzt kommt die Fehlermeldung, dass kein carrier signal gefunden wird und die phone line
checken soll.

und das soll was heissen?

fragt sich,
chimborazo
 
danke für den hinweis, scheint ja ein tolles tool zu sein.

Westside schrieb:
- damit war ich in 1 Minute über mein K 750 i online :)
Grüsse, WS

aber 87 Euro für eine Minute ist mir dann doch ein wenig zu teuer ;-)

lg,
chimborazo
 
chimborazo schrieb:
aber 87 Euro für eine Minute ist mir dann doch ein wenig zu teuer ;-)

Ähm wie meinste jetzt das? 87 Euro kostet das Programm, nicht die Minute - Das Proggie läuft ja auch erstmal als Demo... Und konfiguriert die Einstellungen für den jeweiligen Handy-Typ automatisch - war nur ne Idee zum Testen der Online Qualität/Geschwindigkeit, damit du schon mal via Handy Surfen kannst - musst ja nicht gleich kaufen :)
Grüsse, WS

Edit: Dass es ohne Daten-Flatrate tierisch teuer wird, weißt du sicher? Die lassen sich ja quasi jedes kb einzeln bezahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten