Sehe den Drucker, kann ihn aber nicht auswählen...

flobli

flobli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe einen USB-Drucker (HP LaserJet 2015 Serie). Er wird auch gefunden und als "angeschlossen" deklariert, aber jedes Mal, wenn ich ihn auswählen möchte, sagt mir mein Mac, er könne nicht hinzugefügt werden (s. Anhang). Ich fahre übrings mit OS X.4.

Weiss jemand bescheid?


Grüße
Flo
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    20 KB · Aufrufe: 39
Wenn es ein USB-Drucker ist, dann gehe ich davon aus, dass dieser direkt am Mac (also nicht über einen Hub) angeschlossen ist.
Nun die erste Frage: Auf der Hersteller-Seite den aktuellsten Treiber geladen und installiert?
Gruss
der eMac_man
 
Moin!

Lad mal das Programm "Printer Setup Repair" und laß das mal laufen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten