SEGA CD Emulator für Mac?

J

Jazzy_Tim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
...ja, ich weiß, dass der threadtitel gefährlich ist.
und nein ich tue nichts illegales, weil ich die original cd's besitze!

ich möchte lediglich aus nostalgie-gründen meine verstaubten SEGA CD-games mal wieder anzocken, und mein mega cd läuft schon lange nicht mehr :( alleine bei dem gedanken an shining force cd schwelge ich in erinnerung und kriege gänsehaut :)

weiß vielleicht jemand was? hab schon ein image aus meiner game-cd erstellt (bin), aber genesis will es nicht lesen. und das ist eigentlich der einzige sega-emulatorl, den ich für mac gefunden habe :(

vielen dank schonmal.
tim
 
Hier mal ne Liste aller Megadrive Emus für den MAc:

http://www.zophar.net/mac/genesis.html

Auf dem PC kann man mit Gens alle Sega Cd Spiele und auch 32X Spiele zocken, am Mac hab ich keinen gefunden der Sega CD unterstützt.
 
:(
...da war ich auch schon mal... trotzdem vielen dank!

vpc wird sich für die paar glücksminuten wohl nicht lohnen...
 
Ach, das lohnt sich immer :)
Werde nachher auch mal ne Runde Mega Schwartzchild zocken , und Lunar nicht zu vergessen:D
 
echt? ich dachte, das ist generell ne ziemliche action mit vpc???
 
Zurück
Oben Unten