Secutity Update 2006-008 erschienen

Seit dem Update macht Front Row bei mir paar Probleme. Wenn ich Musik abspielen will und dann "Interpreten" auswähle passiert nichts mehr und ich muss den Akku von meinem Macbook rausnehmen. Ansonsten läuft bei mir auch alles bestens
 
Nee, neuerdings macht Safari bei Seiten Probleme, die vorher reibungslos gingen. Teilweise hilft mehrfaches Refresh, oft muß ich aber auf Firefox zurückgreifen...
Niemand sonst? Sind Thomas und ich alleine?

Dieses Problem scheint es aber jetzt allgemein zu geben. Habe es auf dem PC mit Firefox und IE auch. Muss öfters aktualisieren.
 
Also Safari ist schneller..
Die Tastatur ist irgendwie knackiger...
Das Display ist viel heller und kontrastreicher...

Weiter so Apple ;) :D
 
des mit den inet problemen habe ich heute schon öffter gehört und ich bin mir sicher die meisten hatten das update noch nicht (zb. ich)
also kann dass, das er den server nicht findet nicht am update liegen.
gruß p.



sry aber wlches update habt ihr verwendet ich sehe 2 stück,
-sec. upd. (ppc)
-sec. upd. (universal)
und???
 
Zuletzt bearbeitet:
marco21 schrieb:
Was hast Du für eine Internetanbindung? DSL6000 zufällig????

Hab gerade auch Probleme mit Safari und dem Seitenaufbau deit DSL6000 (siehe andere Thread von mir).
Hab das gleiche Problem, aber bisher kein Update geladen.
Seid ihr bei Arcor? Ich glaub, an denen liegt's…
 
no_n@me schrieb:
Hab das gleiche Problem, aber bisher kein Update geladen.
Seid ihr bei Arcor? Ich glaub, an denen liegt's…

Ja ich habe Arcor. Und habe mich mal ungehört, das soll wohl schon seit gestern Abend so gehen bei Arcor-Kunden.
 
wlches update soll ich laden ? -ppc oder universal ?
 
ok muss wohl an Arcor liegen, habe die Jungs auch und wie gesagt es spinnt immer noch. Auch wenn ich Firefox nutze.
Hinzu kommt, dass mein AOL Account bei iChat alle Buddies grau (also offline anzeigt) was definitiv falsch ist. Nun kann ich aber auch nicht sagen, ob es an Arcor liegt, dem Update oder AIM selbst. Habe es auch von nem anderen Rechner probiert und da war das gleiche Ergebnis, weiss aber nicht genau ob dort schon das Update installiert war. Ich denke der Zugang dort is T-Online (bin aber nicht sicher). Dachte es sei eine temporäre sache, denn dort hat das Internet eh gesponnen gehabt. nun wunderte ich mich zuhause über den gleichen Zustand.

Weiss jemand woran es liegen kann?

Danke nochmal

__________________________
Frohe Weihnacht und Happy New Year

PS: Muss mal angeben....bin im Januar auf der MacWorld :-D
 
Nabend zusammen,

bin zwar nicht sicher, aber ich glaube mein iMac 20" iSight will net mehr in den Ruhezustand. Ich könnt wetten vor dem Update hatte ich dass Problem nicht.

Kann mir jmd sagen ob und wenn ja wie ich es wieder löschen kann?

gruss
chris
 
Habe das SecUpdate gestern installiert und bislang keine Probleme, weder mit Safari noch mit FrontRow, dem Ruhezustand oder etwas anderem. Und das alles auf einem iMac G5 mit ner iSight als Telekom Kunde.

Uria aalge
 
so leids mir tut. sucht ihr nur probleme um sie hier zu posten :suspect:

was habt ihr mit der kiste vorher gemacht? so viele probleme wie sie hier erwähnt werden wahnsinn, ich hab dafür kein verständnis mehr
 
Ok also das Arcor Problem hat sich erledigt. Alles läuft wieder einwandfrei. Nur AIM macht mir noch probleme, aber das wird nicht am Update liegen. Also ist auch das Update bei mir problemlos, war halt nur ungünstiges Timing.

Grüße
 
itunesmc schrieb:
so leids mir tut. sucht ihr nur probleme um sie hier zu posten :suspect:
...
Nein, eigentlich ist es genau anders herum.
Dies hier ist ein Forum, das u.a. dafür da ist, dass Benutzer ihre Probleme posten und sich gegenseitig helfen.
itunesmc schrieb:
...
so viele probleme wie sie hier erwähnt werden wahnsinn, ich hab dafür kein verständnis mehr
Nun, niemand zwingt Dich hier mit zu lesen.
Wofür ich dagegen eher wenig Verständnis habe sind die "Ich saug schon", "Safari wieder mal schneller" u. ä. sinnfreie Postings, die weder witzig sind noch irgendeinen Informationsgehalt besitzen.
 
Zurück
Oben Unten