Security Update verfügbar; aber incl. Bug!

Diskutiere mit über: Security Update verfügbar; aber incl. Bug! im Mac OS X Forum

  1. Thomac

    Thomac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2003
    Na Klasse, habe mir gerade das letzte Security Update installiert und dann muss ich feststellen, daß nach dem (erforderlichen) Neustart mein Passwort nicht mehr akzeptiert wird.
    Nach verzweifeltem Rumprobieren gings dann - aber nur, indem man die Return-Taste drückt. Der Anmelde-Button bewirkt nur "Kopfschütteln" des Login-Fensters. Was ist das denn bitte für ein Mist??kopfkratz

    Gruß Thomas
     
  2. Mephisto

    Mephisto Gast

    So werden aus normalen User Betatester :]

    Bei M$ ist das gängige Praxis. Ich hoffe nur für Apple, dass die sich ein solches Verhalten nicht zum Vorbild nehmen.
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Und es wird noch besser...

    ...schaust du auch hier. ;)

    Wollen wir mal hoffen das so kleine peinlichen Fehler nicht zu häufig passieren... :D
     
  4. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2002
    ich nehme zwar immer die return-taste, aber mit der maus funzt es bei mir auch....

    fogrider
     
  5. Thomac

    Thomac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2003
    ...vielleicht sollte man mal eindeutigere Threadtitel benutzen... dann können nämlich die anderen User schneller einschätzen was interessant sein könnte... :(

    Und ich finde nicht, daß das Problem 'ne Lapalie ist, man sitzt nämlich erstmal panisch davor, wenn das Loginfenster das Passwort nicht akzeptieren will... *schwitz*

    Gruß
    Thomas
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    also werde ich das update besser nicht saugen oder?
     
  7. Thomac

    Thomac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2003
    Hätt ichs gewusst, ich hätts gelassen.

    Gruß Thomas
     
  8. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Hi Oetzi,
    im Vertrauen darauf das mit dem Update relevante Sicherheitlücken behoben worden sind und "nur" die Kleinigkeit mit dem Anmeldefenster schlurrig programmiert ist würde ich das Update saugem. Bei mir läuft alles ohne Probleme, das mit dem Anmeldefenster ist mir garnicht aufgefallen da ich mich immer mit der Return-Taste anmelde... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Security Update verfügbar Forum Datum
Imac hängt nach Security Update Mac OS X 14.09.2016
Security-Update 012-001 für 10.6.8 Mac OS X 01.02.2012
X11 läuft nach Security Update 2011-004 nicht mehr Mac OS X 04.07.2011
Security Update Mac OS X 02.03.2010
Security Update 2007-006 verfügbar Mac OS X 23.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche