Security update installieren?

C

Christoph03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
moin,

bin gerade das erste mal mit meinem ibook online gegangen. hab mir bei apple gleich das security update runtergeladen, kann es ber nicht installieren.
da steht immer das volume sei nicht dafür ausgerichtet....

bitte hilfe!

gruss

christoph.
 
Wenn Du das letze meinst (Security Update 2004-05-24 )dafür brauchst Du mind. 10.3.3 hast du die version installiert?
 
meinst du mac os version? da hab ich 10.3.4.
ich stell mich ein bisschen blöd an, hab das ding aber noch nicht so lange.
 
Kein problem für jeden gibt es ein erstes mal! :)
Hast Du das Update über "Software aktualisieren" versucht zu installieren oder manuell von der Apple seite geladen?
Öffne mal das programm "FestplattenDienstprogramm im Ordner Programme >Dienstprogramme und wähle dort links deine Festplatte und wähle "Zugriffrechte reparieren" aus. Dann probiers nochmal zu installieren.
 
Zurück
Oben Unten