Security update installieren?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Christoph03, 09.06.2004.

  1. Christoph03

    Christoph03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2004
    moin,

    bin gerade das erste mal mit meinem ibook online gegangen. hab mir bei apple gleich das security update runtergeladen, kann es ber nicht installieren.
    da steht immer das volume sei nicht dafür ausgerichtet....

    bitte hilfe!

    gruss

    christoph.
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Wenn Du das letze meinst (Security Update 2004-05-24 )dafür brauchst Du mind. 10.3.3 hast du die version installiert?
     
  3. Christoph03

    Christoph03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2004
    meinst du mac os version? da hab ich 10.3.4.
    ich stell mich ein bisschen blöd an, hab das ding aber noch nicht so lange.
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Kein problem für jeden gibt es ein erstes mal! :)
    Hast Du das Update über "Software aktualisieren" versucht zu installieren oder manuell von der Apple seite geladen?
    Öffne mal das programm "FestplattenDienstprogramm im Ordner Programme >Dienstprogramme und wähle dort links deine Festplatte und wähle "Zugriffrechte reparieren" aus. Dann probiers nochmal zu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen