Security Update - Erfahrungen?

HörbieSchnörbie schrieb:
Wird das Update nicht über den "Software-aktualisieren"-Dialog angeboten?

Doch wird es...
 
SchaSche schrieb:
Kannst du das Fenster nicht mit Exposé in die Mitte holen und dann mit der Maus verschieben??
Wie soll das denn gehen? Wäre aber mal ne tolle Erweiterung für Exposé. ;)
 
nikamrhein schrieb:
Na und? Der von Lyn ist mir lieber! :D

Mir natuerlich auch :D
Wir sollten Ihm das alleinige Recht geben, auf Updates hinzuweisen :)
 
Wieso benötigen wir eigentlich zu jedem noch so kleinen Update einen "gibt's schon Erfahrung" Thread?
Der füllt sich doch sowieso nur mit "alles läuft bestens" Antworten.

Es wäre doch viel besser wenn nur jemand einen Thread eröffnet wenn er auch wirklich Probleme damit hat.
 
Security Update- Erfahrungen?

Hallo,
habe es auch gesaugt. Alles o.K. Bilde mir ein, daß der Seitenaufbau unter Safari wieder flotter ist.
Gruß mymacs
 
Gab es nicht schon Secupdates, die von Apple wieder zurückgezogen wurden? Und gab es nicht eines, das auf G5s für Probleme sorgte, wenn diese verschiedene Größen an RAM drin hatten?

Ich verfahre so wie Lyn, installiere nicht sofort, sondern warte ein paar Tage. Dann seh ich, ob Apple das Update oben läßt, ob etwa User Probleme haben.... Es eilt ja nicht. Nächste Woche ist auch noch ein Tag.
Genauso verfahre ich natürlich bei Systemupdates.

Daher find ich es gut, wenn Lyn einfach mal in die Runde fragt. :)

Gruß tridion
 
alles wie gewohnt ohne Probs =)
 
tridion schrieb:
Gab es nicht schon Secupdates, die von Apple wieder zurückgezogen wurden? Und gab es nicht eines, das auf G5s für Probleme sorgte, wenn diese verschiedene Größen an RAM drin hatten?

Ich verfahre so wie Lyn, installiere nicht sofort, sondern warte ein paar Tage. Dann seh ich, ob Apple das Update oben läßt, ob etwa User Probleme haben.... Es eilt ja nicht. Nächste Woche ist auch noch ein Tag.
Genauso verfahre ich natürlich bei Systemupdates.

Daher find ich es gut, wenn Lyn einfach mal in die Runde fragt. :)

Gruß tridion

Sehe ich genauso :)
Und man merkt der Diskussion auch an, wer schon vor OS X mit Macs gearbeitet hat und weiß, dass nicht jedes Update für jeden Mac geeignet war ;)
 
Seit dem Security-Update grinst mich so'n blöder Bodyguard mit Sonnenbrille auf dem Desktop an.
Etwas gewöhnungsbedürftig, sonst fühle ich mich aber viel sicherer!
Kann's also nur weiterempfehlen!
 
Magicq99 schrieb:
Wieso benötigen wir eigentlich zu jedem noch so kleinen Update einen "gibt's schon Erfahrung" Thread?
Der füllt sich doch sowieso nur mit "alles läuft bestens" Antworten.

Es wäre doch viel besser wenn nur jemand einen Thread eröffnet wenn er auch wirklich Probleme damit hat.
? Also ich bin dankbar für den Thread, erst recht wenn der Daumen durchweg nach oben zeigt.
 
Bei mir ließ sich das Update ohne Probleme installieren. Es läuft alles wie vorher. Aber ich fühle mich jetzt sicherer. :D
 
blueribbon schrieb:
? Also ich bin dankbar für den Thread, erst recht wenn der Daumen durchweg nach oben zeigt.

Ja ok, aber so entsteht irgendwie der Eindruck das jedes Update ein Risiko darstellt.
Ein Update beseitigt in der Regel Probleme und schafft keine neuen. Manchmal schleicht sich natürlich auch ein Bug in ein Update ein, aber darüber wird früher oder später jemand hier berichten der davon gehört hat oder selbst erlebt hat.

Und diese Erfahrungsberichte muss ich dann in diesem Thread zwischen 50 "alles ok" Posts raussuchen.
Ich bin dafür das man in Zukunft solche Posts auch nur dann macht wenn man weiss das mit dem Update was nicht richtig funktioniert.

Wenn jemand ein Problem hat hilft es ihm eben nicht viel weiter wenn er hundert mal "bei mir läuft alles bestens" liest.
 
Ich glaube auch, dass es, wenn ueberhaupt, nur EINEN Ankuendigungs Fred geben sollte, wo auch nicht jeder reinpostet "Alles Okay hier" oder so. Vielleicht ist sogar ein solcher Fred unnoetig, da wir ja alle Apple's Software Update nutzen und das ja auch automatisch ausgefuehrt werden kann.
 
Alles läuft gut und stabil (oder sogar besser?)
 
also bei mir läuft am ibook alles bestens!
 
heldausberlin schrieb:
Seit dem Security-Update grinst mich so'n blöder Bodyguard mit Sonnenbrille auf dem Desktop an.
Etwas gewöhnungsbedürftig, sonst fühle ich mich aber viel sicherer!
Kann's also nur weiterempfehlen!

bodyguard, wo? :confused:
 
Zurück
Oben Unten