Security Update 2007-002(PowerPC) Endlosschleife

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von olikre, 09.03.2007.

  1. olikre

    olikre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Hallihallo,

    die letzten Tage fordert mein iBookG4 mich immer wieder auf, o.g. Sec-Update zu installieren, was ich auch tue. Die install und der Reboot geht ohne sichtbare Probleme von statten, allerdings kommt die Meldung nach ein paar Tegen wieder. Es ist auch immer scheinbar das selbe Update.

    Langsam komm ich mir vor wie am Murmeltiertag.

    Hat noch jemand dieses Problem und/oder ne Idee was da sein kann ?
     
  2. foetoid

    foetoid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Kann es sein, das irgendwie das Receipt gelöscht wird aus /HDD/Library/Receipts/ ?


    Das würde ich denken..
     
  3. fbalz

    fbalz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    18.02.2005
    .... ich glaub das war die Sache mit den Sprachpaketen in iChat.
    Wenn du die z.B. mit Monolingual gelöscht hast, geht das Update nicht.
    Lade das Update von der Apple Seite und kopiere alle Sprachpakete aus dem iChat im Update in das iChat Paket auf deiner Platte.
    Danach sollte das Update funktionieren.

    Frank.
     
  4. artivity

    artivity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2007
    Ich habe das gleiche Problem auf einem Powerbook und habe auch mit Monolingual Dateien gelöscht. fbalz liegt vermutlich richtig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Security Update 002(PowerPC)
  1. Macshark
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    110
  2. LosDosos
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    895
  3. sir.hacks.alot
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.100
  4. tamina
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    2.129
  5. X-File
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    451

Diese Seite empfehlen