Security Update 2007-001

@Jack Pot: Safari ist nicht einfach schnöde schneller, sondern "flüssiger"!
 
userk98 schrieb:
Bekommt man jetzt zu jedem Mac OSX relevanten Bug, der bei MOAB aufgelistet ist, bröckchenweise ein Sequrity Update geliefert ???
Wär's Dir lieber, wenn man wie bei einem bekannten anderen System, monatelang zuwartet, bis längst bekannte Lücken behoben werden?
 
Blöderweise findet der seit dem Update mein WLAN nach dem Aufwecken nicht mehr :( ; ich muss immer auf das Netzwerkicon oben rechts klicken und dann das Netzwerk wählen. Nach der ersten Installation musste ich zudem das Passwort neu eingeben.
Was muss ich einstellen, damit der sich wieder automatisch einloggt :confused: ?

Grüße und Danke, minni
 
Versuch mal zu zoomen (mit gedrückter ctrl-Taste).
Wird bei euch auch nur 3/4 des Monitorinhalts vergrößert?
Das ist bei mir erst seit dem Update so ?!
-.-

Ok, hab das Problem selber gelöst.
Einmal die Auflösung von den standardmäßigen 1280x800 meines MacBooks auf irgendeinen Quark gestellt, rückgängig gemacht, und es tut wieder vorschriftsgemäß.
Strange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super! Mit dem heute erschienen Airport-Update klappt auch das automatische Anmelden wieder.

Sehr schön...

Grüße, minni
 
Läuft bei mir ohne Probleme. Super!
 
na is ja toll: nach dem update ist das DVD-Laufwerk nicht mehr da!!! (PB17)

hab schon alles mögliche versucht:
- Neustart mit Maustaste
- open firmware: cannot connect to device!
- PMU reset
- PRAM reset

nix geht! Aber das Laufwerk ist ok (da steckt naemlich ne CD drin - sonst hätt ich's ja nicht bemerkt - und bei jedem Systemstart macht das Laufwerk ganz normale Seekoperations usw - klingt alles ganz normal und in Ordnung).

Was auffällig war: direkt nach der Installation und Neustart kam die Meldung, dass die Systemzeit ungültig ist, bla...

Kann mir jemand mal einen Tip geben, was ich jetzt machen soll?
(...außer Rumheulen...)
Gruss
Werner
 
Hallo,

bei meinem 17" PB laeuft alles optimal, ist also wohl kein allgemeines Problem. Ich hab ein knapp 4 Jahre altes PB, also die erste 17" Serie, welches hast du denn genau?

Gerald
 
das PB ist ca. 1,5 Jahre alt, 1,67Ghz, G4.

++++Hilfe bitte: ich will mein Laufwerk wieder haben+++++


Danke Euch schon mal,
Werner
 
Seit dem Update funktioniert meine UMTS-Karte, als USB-Anschluss sonst da, nicht mehr.
Kann man so ein Update wieder los werden?
Seitdem geht die Karte auch unter Parallels nicht mehr. Unter Win und OS-X friert das System beim Versuch eine Verbindung herzustellen komplett ein.
 
...genau das ist die Frage: kann man so ein update wieder rückgängig machen?

Da ist doch offensichtlich irgendwas mit faul?
 
Zurück
Oben Unten