Security Update 2005-006 ist da!!

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

Das Security Update 2005-006 ist da. Wie immer über die Software Aktualisierung zu beziehen. Eure Uptime ist zwecks Neustart Gesuch von OS X aber leider bei Teufel :D

Erfahrungsgemäß sind ja SUs nicht problematisch, also seht den Thread als eher informativ an ;)

Gruß
Artaxx
 
danke für die info, wird soeben aufgespielt.. ;-)
 
meine "uptime" geht mir sowas von am arsch vorbei...
...das glaubt ihr gar nicht!

:D

PS.: Artaxx, wo ist dein PowerPC hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ich auch
 
also ich unter panther muss nicht neustarten!
 
Also irgendwie nervt mich langsam dass alle Versuche eines Programms den Rechner neuzustarten fehl schlagen und ich jedes Mal einen Force Restart machen muss :(

@morten: Ich dachte gerade über eine neue Signatur nach, aber wahrscheinlich werd ich den PPC Schriftzug wieder da hinbauen :D

Gruß
Artaxx
 
Wow.
Anscheinend hat Apple auch den launchd bugfix jetzt endlich zur Welt gebracht.
Hoffen wir das Beste.
 
ich habe jetzt echt keine lust für einen neustart! :-(
 
maceis schrieb:
Wow.
Anscheinend hat Apple auch den launchd bugfix jetzt endlich zur Welt gebracht.
.

und was bedeutet "launchd bugfix" für nicht so Insider wie Du...? :p
 
heldausberlin schrieb:
gehst du ihm auch am Arsch vorbei? :rolleyes:

Geiler Türkenschnauz auf Deinem Foto... :p :p

War auch mal inn....
 
Oetzi schrieb:
ich habe jetzt echt keine lust für einen neustart! :-(

Seit Tiger dauert bei mir ein Neustart, lediglich noch 23sek.
 
peetem schrieb:
Seit Tiger dauert bei mir ein Neustart, lediglich noch 23sek.
Lass mich raten: > Dual 2 GHz

Gruß
Artaxx
 
maceis schrieb:
Wow.
Anscheinend hat Apple auch den launchd bugfix jetzt endlich zur Welt gebracht.
Hoffen wir das Beste.

Würd' mich interesssieren, ob bei dir BIND nach dem restart wieder problemlos funktioniert?

Bei mir macht der BIND immer noch die gleichen Probleme nach einem Neustart...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cilly schrieb:
Würd' mich interesssieren, ob bei dir BIND nach dem restart wieder problemlos funktioniert?

Bei mir macht der BIND immer noch die gleichen Probleme nach einem Neustart...
Also ich habe mit BIND keine Probleme.
Wie äußern sich denn die Probleme?
Was sagen die logs?
 
also ich schreibs hier auch nochmal rein, nachdem die resonanz auf mein posting gleich null war:

tjo, anscheinend ist das neue security update schuld an meinem ärger. apple hat gewaltig am dashboard rumgedreht und die rechte für den widgets-ordner in der system-library abgeändert.

der terminal-befehl zum ablegen der widgets auf dem schreibtisch ist wohl entfernt worden. ablegen kann man zwar noch, aber nach erneutem einblenden des dashboard ist das widget vom schreibtisch verschwunden.

mich wunderts fast ein wenig, dass das noch keinem aufgefallen ist. schliesslich haben nicht wenige dieses gimmick eingestellt.
ihr werdet alle eine fehlermeldung im festplattendienstprogramm haben bzw. ihr könnt reparieren soviel ihr wollt, man kanns nicht richten.

ich warte auf 10.4.2 und hoffe, dass tiger endlich reift....
 
Also bei mir funktioniert es immer noch, Widgets aus dem Dashboard rauszunehmen. Sie bleiben auch draussen.
 
hm....und wie siehts mit dem festplattendienstprogramm aus? was sagt es?
 
Zurück
Oben Unten